CO2
||||||||||
Ich habe eine 606, die leider defekt ist, evtl kann mir hier jemand helfen.
Folgendes Problem:
über externen Sync läufts einwandfrei, lässt sich programmieren usw.
Sobald ich den Sync-Schalter auf "intern" stelle, läuft sie nicht mehr, bzw reagiert sehr seltsam. Start/Stop Taster funst, zumindest leuchtet die LED, man hört den ersten Step, danach gehts nicht weiter. Mit eingestecktem Synckabel und externer Clock läuft sie dann los, obwohl der Schalter auf intern steht. Sobald das Kabel drinsteckt, reagiert Start/Stop-Taster aber nicht mehr. Ist etwas verwirrend und ich kann den Fehler nicht wirklich eingrenzen.
Verstehe das auch nicht wirklich
Am TP1 (CPU) und TP2 (int.Clock) kann ich etwas messen, am TP3 (Tempo) nicht. TP3 geht direkt zu der Spule ( CPU-Clock), wird darüber( die Spule) nicht die "Geschwindigkeit" der CPU gesteuert? Oder hängt die Geschwindigkeit des Sequencers wirklich von der Spule ab? Oder sind im Schaltplan die Messüunkte falsch bezeichnet ( würde mich ja eigentlich wundern...)
Folgendes Problem:
über externen Sync läufts einwandfrei, lässt sich programmieren usw.
Sobald ich den Sync-Schalter auf "intern" stelle, läuft sie nicht mehr, bzw reagiert sehr seltsam. Start/Stop Taster funst, zumindest leuchtet die LED, man hört den ersten Step, danach gehts nicht weiter. Mit eingestecktem Synckabel und externer Clock läuft sie dann los, obwohl der Schalter auf intern steht. Sobald das Kabel drinsteckt, reagiert Start/Stop-Taster aber nicht mehr. Ist etwas verwirrend und ich kann den Fehler nicht wirklich eingrenzen.
Verstehe das auch nicht wirklich