Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Mich überfordern nur die saudoofen Namen dieser Module, ey Toppobrillo und Sport Modulator? Danke Navs, denn ohne dich nimmt das Zeug keiner Ernst.
Honda Donut Woggelbramft
Moogulator schrieb:Mich überfordern nur die saudoofen Namen dieser Module, ey Toppobrillo und Sport Modulator?
Navs schrieb:Ja, die Namen sind skurrile, sind mir aber lieber als A-345909382.7![]()
verstaerker schrieb:oder weiß irgendjemand was der A-143 ist?
verstaerker schrieb:Navs schrieb:Ja, die Namen sind skurrile, sind mir aber lieber als A-345909382.7![]()
kann dir nur zustimmen , oder weiß irgendjemand was der A-143 ist?
das müssen alle irgendwann!weinglas schrieb:Vielen Dank! Irgendwie muss ich doch mal nach Berlin zu Schneiders![]()
verstaerker schrieb:aber n Sport Modulator klingt doch schon nach modulation und nicht nach Waveshaping...
Navs schrieb:aber - als anderes Beispiel - ein 'Jupiter 8' hat doch was persönlicheres als ein 'DX7', oder?
Self Oscillate schrieb:Navs schrieb:aber - als anderes Beispiel - ein 'Jupiter 8' hat doch was persönlicheres als ein 'DX7', oder?
das stimmt allerdings
Jupiter ist halt auch ein Name und hat dadurch etwas menschlicheres als das Kuerzel DX.
Vom psychologischen Standpunkt aus ist das eigentlich ganz clever.