S
ssssssssssss14316
Guest
Zweck: Übersicht über alle "Influencer" und auch Nicht-Influencer, die Gear für Elektronische Musik vorstellen und möglichst auch genau genug beschreiben. Da wir alle vermutlich nur einen Teil der Leute kennen, die wirklich gute Reviews (was auch immer das heißt, für mich z. B. Objektivität in der Art von Loopop, aber auch gern noch etwas mehr davon) machen, soll dieser Thread dazu dienen, dass jeder seine Lieblingsyoutuber hier einen pro Posting nennt, und alle anderen in dieser Liste ihre Stimmen pro Eintrag )contra ist leider nicht da, macht aber auch nichts, einfach mal nur für eine begrenzte Anzahl an guten eine Stimme abgeben, dann wird das schon, leider kann man für seine eigenen Beiträge keine Stimme abgeben) abgeben können, so dass wir nach und nach vielleicht zu einem aussagekräftigen Thread kommen, was objektive Bewertungen von Musikgear auf YouTube anbelangt.
Bitte nur einen pro Posting, sonst funktioniert das mit dem Abgeben der Stimmen (an der Seite) einfach nicht mehr bzw. ergibt keinen Sinn.
Bitte vor der Erstellung eines Eintrags prüfen, ob diesen Influencer bereits jemand anders eingetragen hat.
Bitte eine kurze PM mit Link an mich, dann aktualisiere ich die alphabetisch sortierte Liste (zwecks Übersicht, was schon vorhanden ist).
===============================================================================================================
===============================================================================================================
Formattemplate (bitte per Copy&Paste übernehmen und entsprechend ausfüllen, damit es möglichst vergleichbar ist):
Name
Link:
Fachgebiet:
Beschreibung:
Bitte nur einen pro Posting, sonst funktioniert das mit dem Abgeben der Stimmen (an der Seite) einfach nicht mehr bzw. ergibt keinen Sinn.
Bitte vor der Erstellung eines Eintrags prüfen, ob diesen Influencer bereits jemand anders eingetragen hat.
Bitte eine kurze PM mit Link an mich, dann aktualisiere ich die alphabetisch sortierte Liste (zwecks Übersicht, was schon vorhanden ist).
- Alex Ball
- AudioPilz
- Automatic Gainsay
- Benn Jordan
- Bries Modular
- Captain Pikant
- Chris Lody
- Cinematic Laboratory
- Divkid
- Espen Kraft
- Hainbach
- Knobs
- Look Mum No Computer
- Loopop
- Molten Music Technology
- MonoTrail TechTalk
- Musotalk
- MylarMelodies
- Oora Music
- Oscillator Sink
- Red Means Recording
- Sequencer Talk
- SonicState (Nick Batt)
- Starsky Carr
- Tim Shoebridge
- Undulations
Formattemplate (bitte per Copy&Paste übernehmen und entsprechend ausfüllen, damit es möglichst vergleichbar ist):
Name
Link:
Fachgebiet:
Beschreibung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: