fanwander
kl~ak schrieb:nach ca. 25 synthies (die schonalle wieder weg sein müssen) und deinen aktuellen 6 lieblingssynths bist du dann auch vollakzeptiertes mitglied dieses forums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:nach ca. 25 synthies (die schonalle wieder weg sein müssen) und deinen aktuellen 6 lieblingssynths bist du dann auch vollakzeptiertes mitglied dieses forums
Michael Burman schrieb:An der Frankurter Uni, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Vorlesungen im Grundstudium (1996-1999) waren die (meisten gerade ganz neu umgebauten) Hörsäle mit fest montierten Sitzen so überfüllt, dass sehr viele Studenten auf dem Boden sitzen mussten. In anderen Fachbereichen soll es noch schlimmer gewesen sein, habe ich gehört. Im Winter hatte ich meine Winterjacke und eine Tüte dabei zum Drunterlegen. Um einen regulären Sitzplatz zu ergattern, musste man 30 Minuten vor Vorlesungsbeginn schon vor der Tür stehen, und dann auch beim Reinrennen besonders schnell sein.