J
jupitersix
.
Ich habe ne Matrix 6 (Yes!)
nur finde ich die Programmieru
nur finde ich die Programmierung bischen blöde.
aber es geht.
meine fragen an euch, die sich mit der matrix 6 auskennen sind:
ist es möglich mit dem access controller ohne glitches zb das filter zu modellieren? oder treten da extreme sprünge wie bei den software editoren auf?
es wäre geil wenn man den matrix mit externen controllern genauso steuern könnte wie softsynths.
und gibts eigtl ne alternative zum access programmer?
ich hab ne döpfer pocket control geht das mit der?
nu ja was ich noch nicht gecheckt hab: wie kann kann ich den lever oder das aftertouch dem filter zuorden oder sonst irgendeinem beliebigen parameter (geht das überhaupt)
kann man den matrix 6 per midi durch den access controller automatisieren oder geht das automatisieren nur über die lever?
au ja, viele fragen
aber wenn jemand antworten mag bin ich dankbar.
grüße
jupitersix
nur finde ich die Programmieru
nur finde ich die Programmierung bischen blöde.
aber es geht.
meine fragen an euch, die sich mit der matrix 6 auskennen sind:
ist es möglich mit dem access controller ohne glitches zb das filter zu modellieren? oder treten da extreme sprünge wie bei den software editoren auf?
es wäre geil wenn man den matrix mit externen controllern genauso steuern könnte wie softsynths.
und gibts eigtl ne alternative zum access programmer?
ich hab ne döpfer pocket control geht das mit der?
nu ja was ich noch nicht gecheckt hab: wie kann kann ich den lever oder das aftertouch dem filter zuorden oder sonst irgendeinem beliebigen parameter (geht das überhaupt)
kann man den matrix 6 per midi durch den access controller automatisieren oder geht das automatisieren nur über die lever?
au ja, viele fragen
aber wenn jemand antworten mag bin ich dankbar.
grüße
jupitersix