Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind mir zudem viel zu teuer. Ich kaufe Buchsen eigentlich lieber bei Aliexpressmag grad nix aus UK ordern
Ich geh mal davon aus, dass für thonk produzierte Buchsen nur bei thonk.co.uk zu haben sind. Oder gibts die auch wo anders?kennt jemand ne Bezugsquelle aus Deutschland... Brauche eigentlich nur 6 Stück und mag grad nix aus UK ordern.
Nein, die gibt es auch ganz regulär bei uns, die werden nicht exklusiv für thonk produziert.Ich geh mal davon aus, dass für thonk produzierte Buchsen nur bei thonk.co.uk zu haben sind. Oder gibts die auch wo anders?
Wenn ich da einen 50er Pack kaufe, kostets 25 Euro. Bei Thonk 15GBP / 16,83 Euro. Das rentiert sogar incl Porto...
Spannend:derzeit nehmen Thonk.uk keine Bestellungen an. (nachlesbar sobald man auf den checkout geht)
Thonk nimmt übrigens wieder Bestellungen an.Danke @fanwander für die Info, derzeit nehmen Thonk.uk keine Bestellungen an. (nachlesbar sobald man auf den checkout geht)
Ich hatte bei Thonk eine ellenlange Bestell-Liste inclusiver diverser DIY-Bausätze im Warenkorb und hab nur noch auf einen letze Bestätigung von Bekannten gewartet, als der Bestellstop kam. Sorry.@fanwander ja cool, wir auch nehmen auch Bestellungen an, sogar ohne Zoll, insofern du nicht aus UK kommst