Feedback
Individueller Benutzer
Ich mag ja Songs mit dieser Wirkung auch, aber tut man das heute noch? Mehrmals hören?Ist auf jeden Fall einer der Songs, die für mich besser werden, je mehr ich die höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag ja Songs mit dieser Wirkung auch, aber tut man das heute noch? Mehrmals hören?Ist auf jeden Fall einer der Songs, die für mich besser werden, je mehr ich die höre.
Tatsächlich höre ich gerade auf Spotify ein Album, dass ich mir vor ca. 17 Jahren als CD aus Kanada bestellt hatte. Insofern, ich weiß nicht, ob man heute sowas noch macht, ich aber schonIch mag ja Songs mit dieser Wirkung auch, aber tut man das heute noch? Mehrmals hören?
Wow, Jefferson Airplane als Assoziation ist schon mal sehr cool, aber jetzt wo du es sagst, Alexs Stimme hat tatsächlich eine ähnliche Klangfarbe, wenn auch nicht so mächtig.Erinnert mich an Jefferson Airplane oder Sabbath Assembly. Gefaellt!
Vermutlich weil es eine Hobbyproduktion ist. Sorry @spurkopfich weiss nicht warum, aber das klingt irgendwie nach hobbyproduktion. weiss aber nicht was es ist.
warum blos ?
Man könnte den Song als eine fortlaufende Improvisation sehen. Erst kam die Idee überhaupt was zu machen und dann flogen jede Menge Fetzen in den Chat hinein, die irgendwann mit dem Glue zusammengeklebt wurden, das uns zur Verfügung stand.Interessant finde ich die Geschichte zur Erstellung des Songs. Glaube auch, dass dies nicht ganz so einfach ist.
Die Länge war auch ein Teil der Diskussion und wir einigten uns auf einen kurzen Song, mit gängigem Muster, bis auf den Schluss, der etwas vom Schema abweicht.Das ist heutzutage modern so und sorgt fuer mehr "Replayability" und damit klicks... wuerde fuer meinen Geschmack noch den Schluss wegkuerzen, also bei 2.27min Ende.
Richtig gute Sachen ja, ansonsten ist das Angebot an Nachschub so gross, dass man irgendwie immer auf der Suche nach etwas Neuem ist, das man so gut findet, dass man es auch oefters hoeren mag... fast ein Widerspruch in sich: Die ewige Suche nach dem Kick vs. dem Ort/Person/Synth/Song wo man ewig verweilen moechteIch mag ja Songs mit dieser Wirkung auch, aber tut man das heute noch? Mehrmals hören?