Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte dieses merkwürdige Gerät sein:Neo schrieb:Ich überlege bis heute, was das für ein Instrument ist, das das Anfangsthema von Breathe spielt.
Neo schrieb:Ich fand bis jetzt Firestarter, Poison und Breathe am besten. Keine Ahnung wie man das Genre nennt, für mich ist sowas wie "Breathe" Elektropunk.
Gefällt mir sehr, auch das das neue Album wieder mehr in die Richtung geht.
Ich überlege bis heute, was das für ein Instrument ist, das das Anfangsthema von Breathe spielt.
Neo schrieb:Ich fand bis jetzt Firestarter, Poison und Breathe am besten. Keine Ahnung wie man das Genre nennt, für mich ist sowas wie "Breathe" Elektropunk.
Ich überlege bis heute, was das für ein Instrument ist, das das Anfangsthema von Breathe spielt.
Neo schrieb:Ich fand bis jetzt Firestarter, Poison und Breathe am besten.
nekrobot schrieb:Könnte dieses merkwürdige Gerät sein:Neo schrieb:Ich überlege bis heute, was das für ein Instrument ist, das das Anfangsthema von Breathe spielt.
Keine Ahnung wie das heißt, schon gar nicht wie man es bedienen soll... naja.
wie moogulator oben schreibt: es ist ein kurzes sample aus dem james bond theme. vermutlich noch etwas nachbearbeitet und entsprechend transponiert. war allerdings keine normale klampfe sondern eine fender bass VI baritoneNeo schrieb:niemals ist das ne E-Git. . maultrommel paßt vom Sound her, wobei die Frage ist, haben die wirklich eine Maultrommel benutzt oder einen Synth ?
Und wenn es ein Synth war, dann muß man mir den Sound erstmal vorprogrammieren, das finde ich zumindest nicht so einfach.
nekrobot schrieb:Wer die Jungs mal live sehen möchte:
Invaders Must Die Tour
03.03.09 Köln / E-Werk
Naja, morgen spielen die ja noch mal in München... also wenn dir das nicht zu weit ist...mighty mouse schrieb:nekrobot schrieb:Wer die Jungs mal live sehen möchte:
Invaders Must Die Tour
03.03.09 Köln / E-Werk
grhhhhhhhhhh warum habe ich diesen #€@#+ thread nicht 1 tag früher entdeckt.. aahhh
Das kannst du meiner Meinung nach aber erst beurteilen, nachdem du sie mal live gesehen hast!motone schrieb:Live muss ich mir das aber nicht unbedingt geben...