RetroSound
Klingt super. 
Blaue Synthesizer mag ich auch.

Blaue Synthesizer mag ich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiĂKlingt super.
Blaue Synthesizer mag ich auch.![]()
Klasse, viel Spaà damit.habs mir auch mal gegönnt - Thumbs Up!![]()
Ich habe ja die CD aus dem Pilots of Purple Twilight Set im Player, dort ist die Version "Das MĂ€dchen auf der Treppe" dabei. Da sehe ich dann immer Horst Schimanski und Christian Thanner vor mir...Keine schlechte Wahl!
Nur schade, dass hinter White Eagle dann auch gleich Das MĂ€dchen auf der Treppe kommt. Die Reihenfolge ist etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlt.Ich habe ja die CD aus dem Pilots of Purple Twilight Set im Player, dort ist die Version "Das MĂ€dchen auf der Treppe" dabei. Da sehe ich dann immer Horst Schimanski und Christian Thanner vor mir...
Ist aber allgemein bei vielen "remastered" Alben mit "extras" so. Da kommt dann nach dem Album, was man kennt und hören möchte der ganze Kram noch hinten nach und nicht immer ist das toll. Hier grundsĂ€tzlich schon, aber 2x der gleiche Track in leichter Variation. So als wĂ€re die Nadel hĂ€ngen geblieben.Nur schade, dass hinter White Eagle dann auch gleich Das MĂ€dchen auf der Treppe kommt. Die Reihenfolge ist etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlt.
Ich danke dir fĂŒr diese wunderschöne Review!!!"Sequence Two" musste ich vorhin direkt wieder anschmeiĂen. Der Track klingt herrlich!
Ich weiĂ, dass du auch schon am Soundtracks gemacht hast. Dieser Song wĂ€re nach einem SciFi-Film perfekt, um die Credits einzulĂ€uten. Bei sowas wĂŒrde ich den Kinosaal definitiv noch nicht verlassen wollen.![]()
Vielen Dank!Chapeau! Ich muss wohl nach zweifachem Anhören anerkennen, dass die musikalische Qualitit dieser Tracks sich diametral verhÀlt zu so manchem von mir ignorierten Kommentar einer Person in diesem Forum.
Der Satz ist mir zu kompliziertChapeau! Ich muss wohl nach zweifachem Anhören anerkennen, dass die musikalische Qualitit dieser Tracks sich diametral verhÀlt zu so manchem von mir ignorierten Kommentar einer Person in diesem Forum.
Da freue ich mich wirklich sehr, dass dir die Musik gefÀllt.Der Satz ist mir zu kompliziertAber inzwischen habe ich die EP mindestens zehnmal gehört. Das passiert nicht mit jedem Spontankauf bei Bandcamp. Sie ist immer noch toll.
GlĂŒckwunsch, da bist Du ja in mehr als guter Gesellschaft gelandet!and many more ...
HÀtte dort diametral entgegengesetz gestanden, wÀre der Sinn direkt ins Auge gesprungen.Der Satz ist mir zu kompliziert
Entschuldigung bitte, das nĂ€chste mal werde ich es natĂŒrlich auch verstĂ€ndlich fĂŒr jeden McDonalds-Besucher schreiben.HĂ€tte dort diametral entgegengesetz gestanden, wĂ€re der Sinn direkt ins Auge gesprungen.
Da muss die GEMA die Tracks aber gut kennen, Schazam rÀt völlig im Dunkeln herum, immerhin kam gerade raus, dass es TD Rim Of Schiaparelli sei. Zuvor Fragments von Slidedream oder Blue von Loscil.Wenn ich es auf die nÀchste SB schaffen sollte, dann GEMA einen Trinken
Das machen wir!!!Wenn ich es auf die nÀchste SB schaffen sollte, dann GEMA einen Trinken![]()
Vielen Dank!!!das klingt so schön ohne anzugreifen, so ... so halt
Wer es verpasst hat: Post #44 hat es als Stream von ca. 2.5 Stunden.Jetzt auf Radio Hannover