RetroSound
Klingt super.
Blaue Synthesizer mag ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weißKlingt super.
Klasse, viel Spaß damit.habs mir auch mal gegönnt - Thumbs Up!
Ich habe ja die CD aus dem Pilots of Purple Twilight Set im Player, dort ist die Version "Das Mädchen auf der Treppe" dabei. Da sehe ich dann immer Horst Schimanski und Christian Thanner vor mir...Keine schlechte Wahl!
Nur schade, dass hinter White Eagle dann auch gleich Das Mädchen auf der Treppe kommt. Die Reihenfolge ist etwas unglücklich gewählt.Ich habe ja die CD aus dem Pilots of Purple Twilight Set im Player, dort ist die Version "Das Mädchen auf der Treppe" dabei. Da sehe ich dann immer Horst Schimanski und Christian Thanner vor mir...
Ist aber allgemein bei vielen "remastered" Alben mit "extras" so. Da kommt dann nach dem Album, was man kennt und hören möchte der ganze Kram noch hinten nach und nicht immer ist das toll. Hier grundsätzlich schon, aber 2x der gleiche Track in leichter Variation. So als wäre die Nadel hängen geblieben.Nur schade, dass hinter White Eagle dann auch gleich Das Mädchen auf der Treppe kommt. Die Reihenfolge ist etwas unglücklich gewählt.
Ich danke dir für diese wunderschöne Review!!!"Sequence Two" musste ich vorhin direkt wieder anschmeißen. Der Track klingt herrlich!
Ich weiß, dass du auch schon am Soundtracks gemacht hast. Dieser Song wäre nach einem SciFi-Film perfekt, um die Credits einzuläuten. Bei sowas würde ich den Kinosaal definitiv noch nicht verlassen wollen.
Vielen Dank!Chapeau! Ich muss wohl nach zweifachem Anhören anerkennen, dass die musikalische Qualitit dieser Tracks sich diametral verhält zu so manchem von mir ignorierten Kommentar einer Person in diesem Forum.
Der Satz ist mir zu kompliziert Aber inzwischen habe ich die EP mindestens zehnmal gehört. Das passiert nicht mit jedem Spontankauf bei Bandcamp. Sie ist immer noch toll.Chapeau! Ich muss wohl nach zweifachem Anhören anerkennen, dass die musikalische Qualitit dieser Tracks sich diametral verhält zu so manchem von mir ignorierten Kommentar einer Person in diesem Forum.
Da freue ich mich wirklich sehr, dass dir die Musik gefällt.Der Satz ist mir zu kompliziert Aber inzwischen habe ich die EP mindestens zehnmal gehört. Das passiert nicht mit jedem Spontankauf bei Bandcamp. Sie ist immer noch toll.
Glückwunsch, da bist Du ja in mehr als guter Gesellschaft gelandet!and many more ...
Hätte dort diametral entgegengesetz gestanden, wäre der Sinn direkt ins Auge gesprungen. Dieser Pleonasmus ist so gang und gäbe, dass man den Sinn ohne ihn nie und nimmer versteht.Der Satz ist mir zu kompliziert
Entschuldigung bitte, das nächste mal werde ich es natürlich auch verständlich für jeden McDonalds-Besucher schreiben.Hätte dort diametral entgegengesetz gestanden, wäre der Sinn direkt ins Auge gesprungen.
Da muss die GEMA die Tracks aber gut kennen, Schazam rät völlig im Dunkeln herum, immerhin kam gerade raus, dass es TD Rim Of Schiaparelli sei. Zuvor Fragments von Slidedream oder Blue von Loscil.Wenn ich es auf die nächste SB schaffen sollte, dann GEMA einen Trinken
Das machen wir!!!Wenn ich es auf die nächste SB schaffen sollte, dann GEMA einen Trinken
Vielen Dank!!!das klingt so schön ohne anzugreifen, so ... so halt
Wer es verpasst hat: Post #44 hat es als Stream von ca. 2.5 Stunden.Jetzt auf Radio Hannover