Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bei "forgotten Songs", bei denen man froh war, sie vergessen zu haben.Wir sind mittlerweile bei „The forgotten hits out of the „forgotten hits“-Thread“-Thread
'til tuesday "what about love" '86
Hat den Song jemand vergessen? Ich nicht. Kannte ich auch gar nicht. Zur Sicherheit hab ich ihn mal gepostet
Ich weiß noch nicht, wie dolle Csheiße ich das Lied denn nun finden soll. Ist halt typische 80er-Lala. Irgendwie bekifft mich diese Soundsoße aber sehr angenehm, je öfter ich es höre.
Dein Däumchen bei Kansas freut mich besonders. Auch wenn Progrock wegen Gymnasiastengefahr nie auf irgendeiner Hipsterliste stand: Kansas hatten auf jeder Platte immer ein zwei Songs, die grandios waren, weil sie es dann hingekriegt haben, dass die Musik dem Gesang folgt und alles melodiegetrieben war. Ich war damals von 11 bis 14 ein echter Fan. Irgendwann haben sie dann auf Mainstream gemacht, was sie wegen Humorlosigkeit aber nicht hingekriegt haben und ich kam ins Talk Talk und Prince Alter ...
Til Tuesday gabs ja nicht besonders lang bevor Aimee Mann dann solo ging, schade eigentlich.... auch wenn sie solo auch mal einen Grammy abgestaubt hat.Der Bandname klingt aber auch Sch…
Das hört sich für mich nach „Till Sunday - DER Alleinunterhalter, spielt auch auf ihrer Hochzeit!“ an
Schau an, Substanz! Danke für den Tip.Til Tuesday gabs ja nicht besonders lang bevor Aimee Mann dann solo ging,