The Forgotten Songs of the 80s

100 % die Stock Aitken Waterman Schablone, aber ich finds noch heute klasse. Habe ich auch als Single. Fand sogar meine Mama klasse (gut, dass die nicht das Video und Pete Burns kannte).

Und Blaupause für alle weiteren Hits von 86-89.
Pete Waterman sagte mal, dass Bananarama enttäuscht von der ersten „Venus“ Version waren. Die Mädels wollten den gleichen Vibe wie „Spin me…“. Gesagt, getan. Dann kamen 3-4 Jahre lang 100erte Hits im selben Muster.
Geld stinkt nicht!

Ich fand vieles super, konnte es aber Anfang 88 nicht mehr hören…jeden Tag MC Donalds hängt einem auch irgendwann zum Hals raus ;-)

Das stimmt. Ich meine mal gelesen zu haben auf die Frage warum PSW danach überwiegend Einzelkünstler produziert haben, dass auf Gruppenfotos immer einer blöd schaut ;-)

100 % die Stock Aitken Waterman Schablone, aber ich finds noch heute klasse. Habe ich auch als Single. Fand sogar meine Mama klasse (gut, dass die nicht das Video und Pete Burns kannte).
The internet ruined me ... seit Meatspin kann ich den Sond nicht mehr hören ohne dieses Bild im Kopf ...

Oh Gott! da stellt sich die Frage, ob das nicht zurecht forgotten ist :)

naja - Spagna ist eine grossartige Sängering (zb. FunFun) und zu hören auf unzähligen Italo Disco Produktionen
und diese Beiden (damals sehr erfolgreichen) Solo Hits waren eben auf dem Höhepunkt der komerziellen ausschlachtung von Italo Disco ...äussert Massenkompatibel

Ich bin nicht ganz sicher, ob das der richtige Bereich ist - zumal ich den Titel nicht als Link, sondern nur als Attachment habe ...
... aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie der Titel und der Interpret heißen? Ist zumindest wohl 80er und auch (zumindest für mich) irgendwie "forgotten".

Ich habe das Stück soweit ich mich erinnere von irgendeiner Compilation auf MC aus den 80ern - ich schleppe den Titel seit 35 Jahren auf Tape, CD und mp3 mit, konnte aber bisher weder mit Shazam oder Google mit Textfragmenten herausfinden, wer das ist und wie der Song heißt.
;-)

EDIT: Andy Surdy - Gunfire (thx an @Tom Noise )

https://www.youtube.com/watch?v=u0jkqTkkcsM

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben