Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I.M.S. "NONLINE"
Das ist für mich persönlich der bisher beste Post in diesem Thread, da kamen sofort die Erinnerungen an die sonntägliche Maxistunde bei DT-64 zurück. Dort habe ich irgendwann zwischen 1986 und 1989 I.M.S. auf Kassette aufgenommen. Die Maxistunde waren eigentlich zwei Stunden um die Mittagszeit mit Maxiversionen und Remixes. Meine Eltern waren rückblickend ziemlich tolerant und haben mir erlaubt, auch beim Mittagessen aufzunehmen. Vor mir der Teller und hinter mir stand anfangs ein Sternrekorder, später dann ein Stereo-Kassettenrekorder aus fernöstlicher Produktion.
[…] und nicht unbedingt zur "Hall Of Fame der 80er "gehört,
Man heute aber mit ganz anderen Ohren hinhört und dabei quasi Neues entdeckt...
die 80er heisst, grob von 1978-1990
Wo ich gerade Eight Wonder lese, muss ich wieder an das hier denken. Guilty Pleasure, ich geb's zuEighth Wonder - Cross My Heart
Ja mega! War auf meiner ersten 12-inch ever mit drauf: https://www.discogs.com/de/Various-Lets-Break-Super-Disco-Break-Dancing/release/182251Das ist für mich persönlich der bisher beste Post in diesem Thread, da kamen sofort die Erinnerungen an die sonntägliche Maxistunde bei DT-64 zurück. Dort habe ich irgendwann zwischen 1986 und 1989 I.M.S. auf Kassette aufgenommen. Die Maxistunde waren eigentlich zwei Stunden um die Mittagszeit mit Maxiversionen und Remixes. Meine Eltern waren rückblickend ziemlich tolerant und haben mir erlaubt, auch beim Mittagessen aufzunehmen. Vor mir der Teller und hinter mir stand anfangs ein Sternrekorder, später dann ein Stereo-Kassettenrekorder aus fernöstlicher Produktion.
Ich kenne keine schlechten Twins-Songs. Die sind alle gut.einer ihrer besseren Songs