serge
Warum nicht?ene mene miste schrieb:Kunst wird nicht verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?ene mene miste schrieb:Kunst wird nicht verstanden
dernasenmann schrieb:Dann empfehle ich Dir, dich mit RDJ auseinanderzusetzen.
Stimmt, vielleicht sollte man wirklich im FIV weiter machen.Die Berliner Schule schrieb:im berliner schule thread gibts den ein oder anderen FAFA text
(FAFA = DADA mkII)
Die Latte liegt halt ziemlich hoch. Es gibt ein paar Werke von Stockhausen, die ich einfach nur gräßlich finde, allerdings auch viele andere, die einfach nur genial sind. Die sind dann so perfekt, das niemand hier im Forum auch nur annähernd diesen Level erreichen könnte. Ich kenne keinen anderen Musiker, außer vielleicht noch Moondog, wo das so extrem auseinanderdriftet.Markus Berzborn schrieb:Für sich genommen war das Stück von Schmickler super, nichts dran auszusetzen.
Aber im direkten Vergleich mit Stockhausen kann man nur verlieren, das war einfach ein anderer Level, obwohl das Stück fast 50 Jahre alt ist. Das gilt aber nicht nur für Stockhausen, sondern für alle großen Meister.
Das unterschreibe ich genau so.Zotterl schrieb:Für all diejenigen, die sich durch Stockhausen über/unterfordert fühlen, gibt’s die
Möglickeit einen Gang zurück zu schalten und sich entweder mit den Komponisten
DAVOR (z. B. Schönberg, Webern, Berg) einen Zugang zur Neuen Musik zu
verschaffen oder einfach mal in die AKTUELLE „Szene“ einzusteigen und ein
Livekonzert (z. B. Donaueschinger Musiktage) zu besuchen. Betonung liegt
auf live.
Wirst Du in Donaueschingen oder in Kürten weniger hören...mookie schrieb:Das taugt vielleicht um mal in das ein oder andere Acid oder Dubstep Stück reinzuhören .
Du hast wahrscheinlich noch nie "auf dem Nagel" gesessen.leedoeslala schrieb:man oh man, was hört sich Kontakte armselig an
wat soll dat denn sein? what the future sounded like in the 60s?
an audio masochismus musst' ich bei Kontakte auch denken, allerdings in der anderen richtungBernie schrieb:Du hast wahrscheinlich noch nie "auf dem Nagel" gesessen.