haesslich
|||||||
In dem Windows 98SE PC steckt ja auch noch ein Ikaron 2 Synth, die EWS und 'ne SB-Live mit APS-Live Treiber als Sampler. Hab' hier einige Exoten - denk ich mal - z.B. Evolution EVS-1 und Soundart Chameleon.
Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Windows 98SE PC steckt ja auch noch ein Ikaron 2 Synth, die EWS und 'ne SB-Live mit APS-Live Treiber als Sampler. Hab' hier einige Exoten - denk ich mal - z.B. Evolution EVS-1 und Soundart Chameleon.
Windows 98 braucht doch keine Aktivierung.Win 98 installieren ging soweit wie auch Win 7 nur das man beide nicht mehr aktivieren kann.
Früher kam da immer 'ne Telefonnummer die man anrufen konnte, geht das nicht mehr?Win 7 nur das man beide nicht mehr aktivieren kann.
Das mit dem Win 98 stimmt schon aber beim Win7 braucht es eine Aktivierung. Das mit der Telefonnummer war mir bekannt, gibt es aber nicht mehr.Windows 98 braucht doch keine Aktivierung.
Früher kam da immer 'ne Telefonnummer die man anrufen konnte, geht das nicht mehr?