SirAdrianFish
TheSilentVisitor
Nachdem ich im Thread https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/teensy-anfaengerfragen.169494/post-2734263 auf das Projekt NI404 | DIY OPEN SOURCE HARDWARE SAMPLER-SEQUENCER von SOUNDPAULI
aufmerksam wurde, hatte ich mich nach einigen Überlegungen dann doch dazu durchgerungen und am gestrigen Abend, die benötigten Komponenten für das Projekt in divesen Onlineshops zusammenzutragen
Summa summarum habe ich für die benötigten Komponenten inkl. Versandkosten € 107.13 bezahlt. Eine PCB, sowie ein Case, sind für das Projekt aktuell nicht lieferbar. Hier wird also ein wenig Improvisation gefragt sein.
Die benötigten Libraries finden sich hier
aufmerksam wurde, hatte ich mich nach einigen Überlegungen dann doch dazu durchgerungen und am gestrigen Abend, die benötigten Komponenten für das Projekt in divesen Onlineshops zusammenzutragen
- Teensy 4.1
- Teensy Audio Adaptor / TEENSY4_AUDIO
- PSRAM Chip for Teensy 4.1
- Rotary Encoder KY-040 360degree + Push
- Jumper Wire Cables (10cm)
- Micro SD Card (Class 10)
- Micro SD-Extension
- 16x16 RGB LED Matrix
Summa summarum habe ich für die benötigten Komponenten inkl. Versandkosten € 107.13 bezahlt. Eine PCB, sowie ein Case, sind für das Projekt aktuell nicht lieferbar. Hier wird also ein wenig Improvisation gefragt sein.
Die benötigten Libraries finden sich hier
- WS2812Serial
- Teensy Audio Library (Audio.h, v1.0.3)
- Quadrature Encoder Library (Encoder.h, v1.4.4)
- Mapf (v1.0.2, GPL-3.0 license)
- FastLED (v3.6.0, MIT License)
- TeensyPolyphony (v1.0.7, MIT License)
- Wiring/GPIO: Wiring Description (.txt)
- Source code: Soundpauli:NI404 (.zip)