Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand die Boxen oder Lichter bei Ikea vor Ort gesehen?
IKEA schrieb:Die LED-Beleuchtung und die Lautsprecher der Kollektion sind ausschließlich online verfügbar.
Hier in Osnabrück gibt es die nicht. Wohl nur Online.Hat jemand die Boxen oder Lichter bei Ikea vor Ort gesehen?
Bei Ikea in Kaiserslautern habe ich was ergattern können...Danke Euch! Auf Instagram sind halt ein Haufen Bilder von Leuten, die die Sachen in einem IKEA-Markt kaufen. Geht wohl in den USA.
sie planen etwas für Ende September 2020.
Teenage Engineering Bluetooth Speaker OB-4. Ende September - Leaked. - gearnews.de
Teenage Engineering plant etwas neues - Etwas was man draußen verwenden kann und soll. Es kommt Ende September 2020.www.gearnews.de
das duerfte wohl kaum etwas mit ihrer ikea-produktlinie zu tun haben, oder?Heute wurde zu dem Thema ein Platinenrätsel im Newsletter veröffentlicht. Spannend!
Oh, doch...das duerfte wohl kaum etwas mit ihrer ikea-produktlinie zu tun haben, oder?
steht da als 2. Schrift von links „Play“?
Grauenvolles Design.
Stereo Lautsprecher im Abstand von weniger als 10cm Mitte zu Mitte - wenn man da mit den Ohren ins Stereodreieck möchte fürchte ich, daß man sich vorher die Nase abschneiden muß.
Zum Camping würde ich den auch nicht mitnehmen wollen, dafür sollte so ein Gerät schon etwas robuster daherkommen, der hat ja nichtmal Schutzgitter um die Kalotten zu schützen.