moogli
Technobubi
Was macht es denn in deinen Augen zum Spielzeug?Spielzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht es denn in deinen Augen zum Spielzeug?Spielzeug
Ich glaub die 1010 bluebox ist etwa 2x so groß. Wäre die dann vielleicht was für dich?Mir persönlich würde schon 2x so groß reichen.
Ich sehe das Wort in diesem Zusammenhang nicht so negativ, würde also nicht behaupten, dass das mehr Spielzeug als andere Synthesizer ist und man mit den Teilen nicht professionell arbeiten könnte.Was macht es denn in deinen Augen zum Spielzeug?
Ich sehe Spielzeug auch nicht als negativ an, bzw. hab es so nicht verstanden, bin aber neugierig, woher diese Tendenz in der Einordnung kommt. Denn für eine (bestimmte Variante von) „berufliche Rennen“ mag, aus meiner Sicht, der TX6 durchaus das geeignete Tool sein.Also eher ein Spielzeug wie ein Sportwagen (toys for big boys), wenn man beruflich keine Rennen fährt.
Ich weiß nicht. Da müsste ich ja auch wieder nen Lunchpad dranhängen. Geht das überhaupt?Ich glaub die 1010 bluebox ist etwa 2x so groß. Wäre die dann vielleicht was für dich?
Ja, hat nen „richtigen“ Midi Eingang und man kann das steuern.Ich weiß nicht. Da müsste ich ja auch wieder nen Lunchpad dranhängen. Geht das überhaupt?
Ach was… das Auge isst doch immer mitMann, bin ich ein Nerd!!!!!
Hm, gute Frage. Ich denke das kann man noch ertasten, die Frage für mich wäre ein bisschen, ob die Potis zu eng für meine Wurstfinger sind bzw. wie „spitz“ man das anfassen muss am Ende.Vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber wie bedient man diese Fader intuitiv/durch ertasten während man was anderes macht?
Ohne hinzuschauen meine ich, geht das?
Ja bitte.Ich wollte das Projekt eh mal im Forum präsentieren und euer Feedback einholen, wer an so was Interesse hätte und wie viel es einem wert wäre. Dann könnte ich ernsthaft planen, da ein Produkt draus zu machen…
Wie gesagt, wie ein Sportwagen, also beispielweise ein Ferrari, wenn man selber beruflich keine Rennen fährt.Ich sehe Spielzeug auch nicht als negativ an, bzw. hab es so nicht verstanden, bin aber neugierig, woher diese Tendenz in der Einordnung kommt. Denn für eine (bestimmte Variante von) „berufliche Rennen“ mag, aus meiner Sicht, der TX6 durchaus das geeignete Tool sein.
Ist es die Größe?
Voilà, das Thema zum Audio Interface:Ja bitte.