Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomk schrieb:Ganz ehrlich Steril, und das ist mir letztens schon bei deinem Gig im Gasteig aufgefallen: Du brauchst mal einen vernünftigen Synth, auf dem du dir geile Sounds schraubst, dass hört sich alles so Preset mäßig und unspektakulär an, der Filter billig, und der Beat, naja, selbst unter diesem Oldschool Alspekt schlafen mir die Füße ein. Leg mal die alten Elektro Platten auf, da hättest du keinen Stich gemacht. Auch groovt das Ganze in keinster Weise, ganz im Gegenteil, bei einem Sound denkt man du hättest ein massives Sync Problem. Sei mir bitte nicht sauer, aber das ist meine ehrliche Meinung, die aus dem Westend an meinen Nachbar in Sendling geht.![]()
tomk schrieb:Was sagt mir das?!
Entweder ist dieser Op1 ein Scheiß Teil,
oder der Coder macht Scheiß.
Ist ja auch okay, wenn er das nicht tut.nanotone schrieb:Der Track gefällt mir auch nicht.
"Normal" bedeutet nicht, deinen Geschmack treffen zu wollen, also "positiv" in deinem Sinne zu sein.nanotone schrieb:Also wenn das ein Positiv-Beispiel für den OP-1 sein soll. Na ja.
Xpander-Kumpel schrieb:...also ich finde das Beispiel sehr gut, weil es doch zum ersten mal aufzeigt das der OP-1 auch "normale" Dinge tun kann.
Fast alle anderen Beispiele die man so findet sind irgendwie zu abgefahren oder nutzen die unsäglichen Drums die in der Kiste drin sind.
Klingt jedenfalls so als hättest Du ein paar eigene Samples reingeladen, oder irre ich mich da?
Steril707 schrieb:Vielleicht sagt uns das auch alles nur, dass du ne absolute Arschlochtour fährst, und meinst du bist der Allertollste.
Mein Style ist halt so wie er ist, und es gibt ja genug Leute denen es gefällt.
Das ist ein Synthesizertomk schrieb:@op1
800€ für das Plastikdingens???
Alter, dass wäre ein guter Synth gewesen.
tomk schrieb:Steril707 schrieb:Vielleicht sagt uns das auch alles nur, dass du ne absolute Arschlochtour fährst, und meinst du bist der Allertollste.Mein Style ist halt so wie er ist, und es gibt ja genug Leute denen es gefällt.
Man darf also nur Kritik an dir üben, wenn man deine Sachen toll findet?!
Tut mir leid, dann habe ich dich doch etwas überschätzt.
Unabhängig davon, ging ich aber auch davon aus..., dass wenn man seine Tracks hier öffentlich stellt, gerade dann, Kritik wünscht.
Denn durch pata - pata - das ist aber toll - kommt man nicht vom Fleck.
So das wars jetzt wohl! Ich bin draussen - das muss ich mir nicht länger geben.Steril707 schrieb:Macht mir im Moment sogar ein bisschen mehr Freude als der Octatrack.
Klirrfaktor schrieb:Was gar nicht geht, ist der Ton hier im Thread (aber das scheint in dieesem Forum wohl eher normal zu sein)
fairplay schrieb:Klirrfaktor schrieb:Was gar nicht geht, ist der Ton hier im Thread (aber das scheint in dieesem Forum wohl eher normal zu sein)
...nein! - der Ton ist nicht normal, sondern ziemlich daneben...Westend halt...
...man könnte es noch als Lokalkolorit durchgehen lassen - wenn es halt dann irgendwann mal wieder auf den Boden kommen würde...
...schade das...
...zum Track: der plätschert halt so vor sich hin - als Arbeitsgrundlage nett, und endlich mal was reales von der Kiste...ist bestimmt ein nettes Spielzeug...
Komm du mir nach Hause...So das wars jetzt wohl! Ich bin draussen - das muss ich mir nicht länger geben.
Steril707 schrieb:Und darum gehts doch bei dem Gerät, nicht wahr?
Steril707 schrieb:
chain schrieb:Steril707 schrieb:
sound ist ja ganz gut, idee auch, aber:
ist das ein schlecht geschnittenes sample, was da diesen derben digitalen clip macht, als wäre das kein nulldurchgang?
ist das quasi beat in der mitte und ein links, ein rechts im PAN?