*TECHNO FOR HARRIS* Live Stream > 2. Nov.

Also auf YT finde ich den Stream nicht. "Today 2.11." aber gestern gepostet hilft nicht unbedingt zur Planung.

Von wegen Alliteration wäre ja Techno for Trump logischer gewesen.
Aber das geht ja garnicht.
Dachte Trump hat den Techno erfunden. Noch nie hat jemand so guten Techno gemacht wie Trump.
Trump hat die größten Raves gespielt und die TB 303 als erster eingesetzt.
Bei Kamala Harries hat noch nie jemand getanzt, während bei Trump die Hallen komplett ausflippen.

Wenn es die „richtige“ Meinung ist, war es hier im Forum noch nie ein Problem Politik rumzuposaunen.
Also wie überall anders auch. 😉

Ehrlich, als Künstler würde ich bei keiner Veranstaltung auftreten, die Werbung für einen Präsidentschaftskandidat macht... Würde auch nicht auftreten, wenn für eine Kriegspartei geworben wird, oder für LGBTQ+. Musik drückt meine Persönlichkeit aus, und soll nicht für politische Stimmungsmache missbraucht werden. Ein absolutes no-go für mich.

Also wie überall anders auch. 😉

Ehrlich, als Künstler würde ich bei keiner Veranstaltung auftreten, die Werbung für einen Präsidentschaftskandidat macht... Würde auch nicht auftreten, wenn für eine Kriegspartei geworben wird, oder für LGBTQ+. Musik drückt meine Persönlichkeit aus, und soll nicht für politische Stimmungsmache missbraucht werden. Ein absolutes no-go für mich.

Also habe ich jetzt ein Missbrauchsvideo auf YT hochgeladen?
Wenn ich politische Stimmungsmache hätte machen wollen sähe das anders aus und ganz sicherlich nicht mit meiner Musik.
Ich verstehe aber natürlich wie Du es meinst.

Also habe ich jetzt ein Missbrauchsvideo auf YT hochgeladen?
Keine Ahnung. Ich kenne Youtube's Richtlinien in der Hinsicht nicht.
Wenn ich politische Stimmungsmache hätte machen wollen sähe das anders aus und ganz sicherlich nicht mit meiner Musik.
Echt? Auch wenn das ganze "Techno for Kamala Harris" hieß?

Hört sich für mich doch sehr nach Stimmungsmache/Wahlwerbung an. Ich meine, im Grunde genommen hast du das Ganze doch komplett vor den Karren dieser Frau und ihrer Partei gespannt.

Ist deine Sache, aber, für mich ist das halt politische Werbung. Würde ich mich als Künstler nicht für hergeben. Zumal ich Politiker auch nicht für die ehrlichsten Menschen der Welt halte, und Musik von Herzen kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wer in den USA in der Politik ist wird generell kein guter Mensch mehr sein, da geht es nur um das geringere Übel und ein weiblicher Präsident wär' imho schon 'ne positive Nachricht was die Gleichbehandlung der Geschlechter betrifft.

Keine Ahnung. Ich kenne Youtube's Richtlinien in der Hinsicht nicht.

Echt? Auch wenn das ganze "Techno for Kamala Harris" hieß?

Hört sich für mich doch sehr nach Stimmungsmache/Wahlwerbung an. Ich meine, im Grunde genommen hast du das Ganze doch komplett vor den Karren dieser Frau und ihrer Partei gespannt.

Ist deine Sache, aber, für mich ist das halt politische Werbung. Würde ich mich als Künstler nicht für hergeben. Zumal ich Politiker auch nicht für die ehrlichsten Menschen der Welt halte, und Musik von Herzen kommen sollte.
Es gab schon immer Künstler*innen, die sich - auch von Herzen - engagieren und es wird sie hoffentlich immer geben.

Wer in den USA in der Politik ist wird generell kein guter Mensch mehr sein, da geht es nur um das geringere Übel und ein weiblicher Präsident wär' imho schon 'ne positive Nachricht was die Gleichbehandlung der Geschlechter betrifft.
Politik sollte etwas für die Menschen machen, und nicht plakativ einen Menschen eines bestimmten Geschlechts zum Präsidenten machen, nur weil er oder sie diesem Geschlecht angehört.

Aber, hier ging es ja eher um den Stream, und seine politische Aussage, die angeblich keine sein sollte. Aber, warum dann überhaupt einen US-Präsidentschaftskandidaten thematisieren?

Man stelle sich mal vor, wie die Leute hier auf die Barrikaden gehen würden, wenn das ganze "Techno for Trump" geheißen hätte. ;-)

Politik sollte etwas für die Menschen machen, und nicht plakativ einen Menschen eines bestimmten Geschlechts zum Präsidenten machen, nur weil er oder sie diesem Geschlecht angehört.
Wenn Mädchen wissen dass sie auch Präsident werden können ist das imho für sich alleine schon ein positives Zeichen.
Man stelle sich mal vor, wie die Leute hier auf die Barrikaden gehen würden, wenn das ganze "Techno for Trump" geheißen hätte. ;-)
Bei 'nem alten weißen männlichen Sexisten, vielleicht eher Volksmusik? :dunno:

"Ein harmloses Gastgeschenk für Nordrhein-Westfalens Heimatministerin Ina Scharrenbach sollte das wohl sein - aber damit hat Schlagersänger Heino eine handfeste Debatte über rechtes Gedankengut und Erinnerungskultur ausgelöst. Der 79-Jährige hatte der CDU-Politikerin sein Album "Die schönsten deutschen Heimat- und Vaterlandslieder" geschenkt; einige der Stücke fanden sich jedoch auch im "Liederbuch der SS".... Für besondere Empörung sorgte jetzt das von der SS als "Treuelied" glorifizierte Stück "Wenn alle untreu werden" aus dem Jahr 1814, das allerdings auch von NS-Widerstandskämpfern gesungen wurde. Heino selbst erklärte nun, er könne sich nicht erinnern, welche Strophen des Liedes er 1981 aufgenommen habe...."

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben