Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, ändert aber nichts an der Tatsache das Transistoren verwendet worden sind. Hier mal ein "echtes" Diode Ladder Filter".Schau mal wie Basis und Kollektor verschaltet sind. Das ist so überwiegend eine Diodenfunktion.
Es gibt aber noch ne MO.Rot ist die Liebe, grün die Hoffnung und blau die Beständigkeit...Nimm blau
Ging mir ähnlich, aber bei der TD-3 bedarf es keines schlechten Gewissens. Alles gut - auch der Sound.... und auf den Bestellknopf zu drücken hat mich Überwindung gekostet.
Die TD3 zu modden bringt wirklich enorm viel. Und der Aufwand ist eigentlich keiner.Ging mir ähnlich, aber bei der TD-3 bedarf es keines schlechten Gewissens. Alles gut - auch der Sound.
Auf Modden hat ich wenig Lust, einzig am Trimmer für die Resonance hatte ich gedreht, brachte etwas mehr "quietsch".
B.t.W.: hatten wir die Avalon Bassline schon erwähnt? Sicher nicht uninteressant, leider aktuell nur gebraucht zu bekommen.
Gab es mal bei Schneiders in Berlin, finde die dort gerade nicht mehr.
Wollte erstmal nicht drinherumlöten. Kann sich ja irgendwann noch mal ändern.Und der Aufwand ist eigentlich keiner.
Autsch - nach den Gebrauchtpreisen hatte ich nicht wirklich geschaut.Die Avalon ist als 303-Ersatz nur noch bedingt zu empfehlen, kostet sie auf dem Gebraucht Markt doch mittlerweile mehr als das Original.
Ich möchte ergänzen: Oder wollen muss, weil man selbst mal die Originale besaß und sich deswegen bei allen anderen Clones, wegen der Bedienung und des "Feels", nie so richtig zuhause fühlt.Mehr 303 ist Fetisch, den man sich leisten können muss.