Nein Modular noch nicht. Würd ich aber gerne. Das muss momentan noch etwas warten. Ich hab noch ein paar "Synth-Baustellen" die vorher gelöst werden müssen.
Ich hab den Dachboden mal anständig aufgeräumt und es müssen 3 Synths etwas restauriert werden. Den Juno 106 hab ich wieder hinbekommen (Aceton-Bad). Beim Polysix kommen mir die Tränen, wegen des Batterieproblems, dafür ist der SH101 noch ziemlich fit, aber braucht trotzdem noch etwas Aufmerksamkeit.
(Mit der TB303 bin ich leider aufgewachsen)
Dh, da bin ich momentan noch etwas eingeschränkt mit der "Musikproduktion".
Aber ich mach das ausschliesslich für mich und es kommt nichts in die Öffentlichkeit. Aus dem Grund bin ich mit dem TB303-Sound extrem kritisch.
Würd ich die Öffentlichkeit bespassen wollen, dann wäre mir das egal. Die meisten Leute können eine Kirchenorgel nicht von einer Oboe unterscheiden, dann würds auch nix machen, obs ne original TB ist oder nen Clone.
Eine Original will ich mir nicht leisten und die RE303 gefällt mir bisher, als einziger Clone-Emulator-Simulator-Replica weiss der Geier was es da alles noch für Bezeichnungen gibt, am besten.