Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acidfloor schrieb:Es geht eigentlich um den groove.
Spantax schrieb:acidfloor schrieb:Es geht eigentlich um den groove.
Ich weiß natürlich nicht genau, wie das gemeint ist. Kann mir aber vorstellen, dass eine 303 mit einer 606 gesynct immer irgendwie statisch klingt.
Eine 707 z.B. hat diese nette Shuffle-(Swing-)Funktion, deren Auswirkungen ich mangels Theoriewissen nicht erklären kann, jedenfalls wird das Timing dadurch lebendiger. Meines Wissens sendet die 707 ihr Sync-Signal auch "geshufflet" aus, d.h. eine daran angeschlossene 303, 606, 808 etc. swingen dann mit.
Wenn mir ein passendes Beispiel einfällt, liefere ich das nach.
und sendet imho keinen swing/shuffle...Meines Wissens sendet die 707 ihr Sync-Signal auch "geshufflet" aus, d.h. eine daran angeschlossene 303, 606, 808 etc. swingen dann mit.
klär das mal auf...Computerliebe schrieb:Wer weis was er tut kann mit dem 101 sequencer 303 & 606 shuffeln
Mit einem extra Widerstand, 3 kabeln und einem SPT-Schalter kannst du den LFO superschnell machen.Soundwave schrieb:klär das mal auf...Computerliebe schrieb:Wer weis was er tut kann mit dem 101 sequencer 303 & 606 shuffeln
ja gibts massenhaft in allen preisregionen sowas weis ich...Soundwave schrieb:andere lösung, sich so ein teil zusammen zu basteln
http://www.frequencyresponse.ch/?p=shufflebox
Soundwave schrieb:und sendet imho keinen swing/shuffle...Meines Wissens sendet die 707 ihr Sync-Signal auch "geshufflet" aus, d.h. eine daran angeschlossene 303, 606, 808 etc. swingen dann mit.
darsho im falschen JP-Thread schrieb:
KalleWirsch schrieb:warum seid ihr eigentlich zu dem so nett ?