orange_hand schrieb:
a) Der Ausgangspegel ist recht schwach (geht so eben in den gelben Bereich)
b) Beim Umschalten des Oktaven-Schalters verstimmt sich die Kiste, was natürlich Shice ist ! (Hatte sie vorher genau eingestimmt, danach war sie deutlich verstimmt)...
Hallo orange_hand und dem Rest,
ich weiß ja nicht aus welcher Serie Deine Bassline ist, aber ich habe meine Bassline im April bekommen
und kann die von Dir angesprochenen Punkte nicht so ganz nachvollziehen.
Pegel, nun gut über Kopfhörerausgang mag schon sein, aber am Audioausgang, und ja über Mixer, ist allet jut.
Volume auf Anschlag und es zerrt sogar schon ein bissel. Ich kann auch keine Verstimmung ausmachen.
Der Sequenzer, da gebe ich Dir auch ohne denn der TB zu kennen recht, ist in der Bedienung gewöhnungsbedürftig.
Nun ja, Stichwort „ gewöhnungsbedürftig“ der Mensch gewöhnt sich an alles
Es wird auf der Website auf diesen Umstand hingewiesen.
Patternwechsel, keine Ahnung was daran umständlich ist! Ist doch'n Knopf und an solchen zu drehen ist's doch was froh macht!
Meine Pattern laufen nach dem wechseln rund und sogar zur Midiuhr. Dem Problem Dinsync kann ich nicht nachgehen,
habe kein Gerät mit solchen speziellen Bedürfnissen
Ich möchte zum Abschluss noch erwähnen, nach dem es nun doch schon über zehn Jahre andauert TB Clone hin oder her
(es begann mit dem flotten Dreier in einer Key's und dat Orginal war zu teuer), bereue ich den kauf meiner Bassline nicht.
Es ist doch schon was anderes als mit 'ner Software zu arbeiten, nicht traurig sein mein gutes altes Rebirth
Gruß HSP