3
3zspb9wbisüfd
Guest
Nee. Das ist viel mehr. Schon weil man seinen Photoshop-Ersatz gleich im Gerät hat.Und eins ist Gewiss; ein Handy ist keine Kamera mit der man zusätzlich telefonieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Das ist viel mehr. Schon weil man seinen Photoshop-Ersatz gleich im Gerät hat.Und eins ist Gewiss; ein Handy ist keine Kamera mit der man zusätzlich telefonieren kann
Naja, jetzt im Sinne des Thread-Eröffners: Gute Kamera, kompakt, nicht zu teuer. Wenn sonstige Smartphone-Funktionen nicht so wichtig sind, dann kann man irgendwas nehmen, und dazu eine Kamera als Extragerät.Sowas kauft man doch nicht nur wegen der Kamera.
Das bist du aber deutlich überm Budget.Wenn sonstige Smartphone-Funktionen nicht so wichtig sind, dann kann man irgendwas nehmen, und dazu eine Kamera als Extragerät.
Ein Handy mit Vertrag kann man für fast umsonst bekommen und dann monatlich z.B. 10 € zahlen. Klar hat man dann nach 2 Jahren 240 € bezahlt, aber im Tarif sind Internet + Telefon + SMS. Ich bin z.B. kein starker Nutzer, aber es ist trotzdem angenehm ohne "Druck" zu nutzen ohne an die Kosten zu denken. 10 € pro Monat. Alles bezahlt, inkl. Handy. Bei mir ging's eher um ein Handy für quasi umsonst. Und, naja, die 10 € pro Monat muss ich zwar zahlen, habe aber Internet + Telefon + SMS für unterwegs – alles abgedeckt, alles bezahlt ...Das bist du aber deutlich überm Budget.
Klar für dich, mich und auch viele andere ist es viel mehr. Für einen Smartphone-Einsteiger ohne Erfahrung ist es im ersten Moment ein Handy mit dem man fotografieren kann.Nee. Das ist viel mehr. Schon weil man seinen Photoshop-Ersatz gleich im Gerät hat.
Eine neue kleinere Karte sehr wahrscheinlich. Einen neuen Vertrag brauchst du nur, wenn du unterwegs Internet benötigst.Dann kann ich ja jetzt meine dumme Seitenfrage stellen:
wenn ich bisher ein GSM Dumm-Handy hab, dann bräuchte ich für ein Smartphone eine neue SIM-Karte und Vertrag, oder?
Das ist ja mal ein Hammerzoom, tolles Gerät.3x und 5x. Wobei Letzterer "hybrid" ist. Also 'ne Mischung zwischen optisch und digital.
Das P30 gibt's mittlerweile schon für 460€.
Das P30 Pro zoomt noch näher ran. Ist aber auch entsprechend teurer.
10,-EUR pro Monat fürs Handy geht. Ich zahle zwar bloß 5,-EUR im Monat(Internet, Telefon, SMS) und das per Prepaid, aber 10,-EUR wäre auch ok. Wenn ich einen Monat nix zahle, kann ich immernoch Whatsapp Texte schreiben, da geht bei mir immer egal ob Guthaben drauf ist oder nicht.Ein Handy mit Vertrag kann man für fast umsonst bekommen und dann monatlich z.B. 10 € zahlen. Klar hat man dann nach 2 Jahren 240 € bezahlt, aber im Tarif sind Internet + Telefon + SMS. Ich bin z.B. kein starker Nutzer, aber es ist trotzdem angenehm ohne "Druck" zu nutzen ohne an die Kosten zu denken. 10 € pro Monat. Alles bezahlt, inkl. Handy. Bei mir ging's eher um ein Handy für quasi umsonst. Und, naja, die 10 € pro Monat muss ich zwar zahlen, habe aber Internet + Telefon + SMS für unterwegs – alles abgedeckt, alles bezahlt ...
Für eine Foto-/Video-Kamera muss man den Betrag komplett und sofort ausgeben, wenn man nicht auf Raten kauft.
Yup. Aus dem Autoseitenfenster. Im bin immer ein Stück weiter gen Heck gefahren. Abstand jedesmal ca 5 Meter.Die Fotos wurden von unterschiedlichen Standorten aufgenommen.
Karten kann man im Handyladen auf die benötigte Größe ausstanzen lassen.Eine neue kleinere Karte sehr wahrscheinlich. Einen neuen Vertrag brauchst du nur, wenn du unterwegs Internet benötigst.
Von der alten Große auf Mikro geht. Auf die aktuellen Nano-SIM geht nicht, weil die Kontakte anders liegen.Karten kann man im Handyladen auf die benötigte Größe ausstanzen lassen.
Nach dem Ausstanzen liegen die anders, zumal es dann keinen Rand mehr gibt.Von der alten Große auf Mikro geht. Auf die aktuellen Nano-SIM geht nicht, weil die Kontakte anders liegen.
Ich habe zu meinem alten Taster-Handy einen Vertrag, der seit 2008 läuft. Die monatliche Grundgebühr beträgt 0 €. Bezahlt wird für Telefonate und SMS. Die sind für 0 € nicht inklusive. Aber, ich habe neulich in Tarif-Konditionen geschaut und mich gewundert: 250 MB Volumen inklusive. Die Hotline hat mir erzählt – ja, kann man fürs Internet nutzen. Es komt mir immer noch komisch vor, dass für 0 € Grundgebühr im Monat 250 MB Internet umsonst sein sollen. Aber am alten Taster-Handy kann ich es, glaube ich, gar nicht ausprobieren, außer vielleicht wenn ich das Handy als Modem einstelle und es dann per USB geht. Das neue Handy kann zwar zwei SIM-Karten aufnehmen, aber in diesem neuen Nano-Format. Da passt die alte große SIM-Karte nicht rein. Die SIM-Karte ist wahrscheinlich noch von 2006, weil ich das alte Handy seit 2006 habe und den Vertrag im Jahr 2008 umgestellt habe. Davor hatte ich noch ein Handy mit Prepaid. Seit 2006 aber mit Vertrag. Wobei, nachdem das Handy von 2006 nach zwei Jahren mit 10 € monatlich abbezahlt war, ich auf 0 € monatliche Grundgebühr umgestellt habe. Jetzt aber wieder ein Gerät zum neuen Vertrag bekommen, und daher wieder 10 € monatlich für zwei Jahre. Hier dann halt mit 3 GB Internet (was ich aber bei weitem nicht aufbrauche) und Telefon + SMS Flatrate, was ich auch eher wenig nutze. Ich bin gewohnt von zuhause zu telefonieren. Da habe ich Telefon + Internet Flatrate. Internet unbegrenzt, und da komme ich bestimmt weit über 3 GB im Monat.Einen neuen Vertrag brauchst du nur, wenn du unterwegs Internet benötigst.
Ohne hier groß Offtopic zu werden,
Nein, aber die Dinger machen vergleichsweise furchtbare Bilder, das können sogar manche Kinderkameras besser, hinkt von der Bildqualität meist so ca. 15+X Jahre hinterher. Reicht vielleicht um im Telefonbuch die Nummern mit den Gesichtern zu verbinden.Kindergarten ist eher so ein Kommentar. Ich habe hier eine Alternative vorgeschlagen. Ein Verbrechen? Im Prinzip erfüllt das Dingen die Vorgaben, die er da macht. Gerade auf Smartphoneentzug oder warum so aggressiv?
Da wär' ich mir nicht so sicher, sollte eigentlich das Fritzbox 7412 sein, zumindest war es das bei mir. W-Lan ist mit 54Mbit/s nicht flott aber vorhanden.Der kostenlose Modem hätte kein WLAN. Wenn sie ihn mir zuschicken, werde ich wohl Versand dafür zahlen müssen.