HeSchu
......
Seit kurzem ist mein Setup um ein Tascam Model 12 erweitert. Mir geht es dabei vor allem um Multitrackrecording ohne PC. Die Fader des Mixers nutze ich, um einzelne Spuren hervorzuheben oder in den Hintergrund zu bringen. In der Summe (11/12) funktioniert es einwandfrei. Die einzelnen Spuren werden jedoch mit vollem Pegel ohne Lautstärkeänderungen aufgezeichnet.
Den eventuellen Feinschliff der Einzelspuren gibts später am PC. Aber sobald ich eine Einzelspur ändere, kann ich ja nicht mehr auf die Summe zurückgreifen. Und ich müsste dann alle Spuren wieder einzeln anheben oder absenken.
Im Menü habe ich schon soweit alles eingerichtet, d.h. die Einzelspuren auf "post eq". Aber offensichtlich ist das wohl noch "pre fader".
Gibt es eine Möglichkeit, auch die Einzelspuren "post fader" aufzuzeichnen?
Den eventuellen Feinschliff der Einzelspuren gibts später am PC. Aber sobald ich eine Einzelspur ändere, kann ich ja nicht mehr auf die Summe zurückgreifen. Und ich müsste dann alle Spuren wieder einzeln anheben oder absenken.
Im Menü habe ich schon soweit alles eingerichtet, d.h. die Einzelspuren auf "post eq". Aber offensichtlich ist das wohl noch "pre fader".
Gibt es eine Möglichkeit, auch die Einzelspuren "post fader" aufzuzeichnen?