RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
Hallo,
folgendes ist dran:
der linke Kanal des Main Output (Klinke)
hat schon einige Zeit Wackler
jetzt geht er gar nicht mehr, weder der Main Output, noch Control Room noch der Studio Out
bei allen ist der L Kanal tot
den Mainout XLR konnte ich nicht testen, nehme an der wird auch nicht mehr gehen ?
Frage ist jetzt
ist das nur eine Lötstelle , oder hat sich da ein Bauteil verabschiedet ? weil alle Outs nicht mehr gehen
nur noch der R Kanal
ich wüsste nichtmal wie/ wo ich so ein Grosses Pult öffnen sollte um eine Lötstelle zu finden
wenn es aber machbar wäre, eine Lötstelle zu fixen traue ich mir noch zu, wäre ich über eine Hilfestellung
bzgl. Location und Demontage dankbar
Wenn nicht:
Lohnt sich das in Reparatur zu geben? Oder besorge ich mir lieber was anderes?
Ersteres wäre mir lieber, denn Ich mag den Sound des Mixers, es ist aber auch schon etwas "used"
folgendes ist dran:
der linke Kanal des Main Output (Klinke)
hat schon einige Zeit Wackler
jetzt geht er gar nicht mehr, weder der Main Output, noch Control Room noch der Studio Out
bei allen ist der L Kanal tot
den Mainout XLR konnte ich nicht testen, nehme an der wird auch nicht mehr gehen ?
Frage ist jetzt
ist das nur eine Lötstelle , oder hat sich da ein Bauteil verabschiedet ? weil alle Outs nicht mehr gehen
nur noch der R Kanal
ich wüsste nichtmal wie/ wo ich so ein Grosses Pult öffnen sollte um eine Lötstelle zu finden
wenn es aber machbar wäre, eine Lötstelle zu fixen traue ich mir noch zu, wäre ich über eine Hilfestellung
bzgl. Location und Demontage dankbar
Wenn nicht:
Lohnt sich das in Reparatur zu geben? Oder besorge ich mir lieber was anderes?
Ersteres wäre mir lieber, denn Ich mag den Sound des Mixers, es ist aber auch schon etwas "used"