TASCAM IM2 Mikrofon APPs dafür

Hallo !
Ich habe heute so ein Ansteckmikrofon bekommen für mein iphone4 und habe mir die Tascam App PCM-Recorder runtergeladen und funktioniert auch.
Was Mist ist das sich die aufgenommenen Dateien nicht z.b per Mail zu verschicken sind sondern nur in der Soundcloud.
Kennt jemand eine App die auch super damit funktioniert aber man die Dateien dann per Mail versenden kann ?
Danke.
 
Theoretisch sollte das Mikro auch mit anderen Recording-Apps funktionieren. Ich selbst verwende gern "Audioshare" auf meinem 4S, weiß aber nicht, ob die App auch auf deinem 4er läuft.
 
Hallo !
Danke dir ich habe mir gestern mal so eine Retro-"Tapedeck"-App runtergelassen und man wird da schon nach einer Aufnahme zum bewerten aufgefordert…die spinnen.
Deine vorgeschlagene App muß ich mal probieren eigentlich finde ich die Tascam-App ok mit dem LED-Meter (VU-Meter wären noch besser ,ich mag Zappelanzeigen…ggg) aber eben das nur Cloud geht ist Mist.
Ich benutze sonst immer mein Zoom Q3 zum aufnehmen draußen.
Beim im2 war noch so ein Plastikteil dazu,für was ist das denn ? Danke.

liebe Grüße
 

Anhänge

  • PB130092.JPG
    PB130092.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 17
  • PB130093.JPG
    PB130093.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 18
Synthifreak schrieb:
Beim im2 war noch so ein Plastikteil dazu,für was ist das denn ?

Das sieht aus wie ein iPhone 4 Dock-Adapter für iPod-Dockwannen.


Bist du sicher, dass das zum iM2 gehört? Habe das Mikro auch (Neukauf), aber dieses Teil war bei mir nicht im Lieferumfang enthalten.
 

Anhänge

  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 14
Synthifreak schrieb:
Hallo !
Ich habe heute so ein Ansteckmikrofon bekommen für mein iphone4 und habe mir die Tascam App PCM-Recorder runtergeladen und funktioniert auch.
Was Mist ist das sich die aufgenommenen Dateien nicht z.b per Mail zu verschicken sind sondern nur in der Soundcloud.
Kennt jemand eine App die auch super damit funktioniert aber man die Dateien dann per Mail versenden kann ?
Danke.
Also loopy und multitrackrecorder sollten auch mit dem mic laufen.
 


News

Zurück
Oben