ASJ
|||||||||||
... ist doch schön wenn selbst TDler nicht immer konform denkenIch finde auch vieles (nicht alles) nach 1989 gut. Dafür kann ich auf so ziemlich alles vor Tangram verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist doch schön wenn selbst TDler nicht immer konform denkenIch finde auch vieles (nicht alles) nach 1989 gut. Dafür kann ich auf so ziemlich alles vor Tangram verzichten.
... da muss ich an ein froese-interview der wadephul-ära denken wo er sinngemäß sagte, dass alles was TD bisher machte nur ein art aufwärmen war und es ab jetzt richtig losgehe... stimmte ja irgendwie, die talfahrt ging richtig los (und zwar im freien fall)...
aber dann bitte in der TV version von streathawk. leider gibts die version nur auf der dvd...."Le Parc"!
Aber ich kann nur mit drei Alben was anfangen.Phaedra, Rubycon und Ricochet
das mädchen auf der treppe ist ja white eagle nur der syncsound ist anders ...
Ditto, in Mannheim. Der "kühle" Sound und die etwas "anderen" TDDamals noch live gesehen, einfach wunderbar.
die habe ich auch noch auf platte. als knd habe ich die rauf und runter gespielt. eigentlich de erste TD track den ich gehört haben muss. hat mich jedenfalls fürs leben versaut.
Geil, Bryan May ist Astrophysiker! Und nebenbei bei Queen.
Wer soll das sein?jedoch im Laufe der Zeit von ihren Inspirierten Nachahmern musikalisch weiterentwickelt und überholt bzw. in andere Genres verschoben worden.
Wer soll das sein?
Bei TD war kontinuierlich der Weg von bahnbrechenden Soundtüftlern hin zu -mit Verlaub- belanglosen Presetusern nur allzu gut zu beobachten.
Kann aber auch das typische Phänomen einer gewissen Erwartungshaltung geschuldet sein, erging mir seit rund 1981/82 mit Kraftwerk so und bei den letzten 4-5 Depeche Mode Scheiben ganz genauso.
Es gab imho nach Violator eigentlich nur noch wenige Highlights, "walking in my shoes", "In your room", "it's no good" und noch ein paar so lala.
[…] Erwartungshaltung. […]