A
Anonymous
Guest
http://kunz.corrupt.ch/?Products:VST_TAL-Elek7ro
http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/3300.html
Gerade gesehen, werde ich gleich mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalt schrieb:Nun gut - wenn ich mir etwas anschauen möchte dann kauf ich mir ein Bild .- es zählt doch was raus kommt oder?!
Und spätestens da, leisten die Leute von TAL ganze arbeit.
Und man sollte bedenken das alles frei ist.
Also lass die Teile doch aussehen wie eh und je - da haben sie wenigstens wieder Erkennungswert in der Welt der VST´s.
D-Train schrieb:Was mir nicht gefällt sind speziell Freeware VST(i) die aussehen als hätte sie jemand mit einem Filzstift gemalt.
Richtig gekritzelt wie ein Notizzettel, als wollte jemand besonders komisch sein.
Dann frage ich mich nämlich was der Erfinder von seinem Produkt hält. Gar nichts.
tim schrieb:Ist zwar nicht Freeware, aber meinst Du sowas wie hier?
tim schrieb:Hab' zum Thema "seltsame GUIs" einen eigenen Thread aufgemacht:
verstaerker schrieb:ich find auch das die Sachen von TAL sehr gut klingen, vorbildlich wenig CPU vebrauchen, ne übersichtliche GUI haben und zudem nichts kosten - da sollte manche Softwarehersteller sich mal was abschauen
Ein Filter kann keine Geschwindigkeit haben, Envelope Generatoren und LFO dagegen schonD-Train schrieb:Wenn der Superwave P8 schnelle Filter haben würde die richtig reinhauen..., wauh.
Urinstinkt schrieb:So schlecht klingt der gar nicht. Trotzdem wüsste ich mal, was die Programmierer seit Jahren immer wieder dazu antreibt diese reduzierte 0815 Struktur zu benutzen. Als wenn digitale "Bauteile" Geld kosten
Aha, klingen die denn wesentlich besser? Ich jedenfalls kann das nicht erkennen. Ich habe und/oder hatte einige dieser kostenpflichtigen, teils sehr teuren VSTis und für mich sind die TAL-Sachen klanglich nicht wesentlich schlechter. Wesentlich besser wird der Klang nur mit Hardware-Synths - und nicht einmal mit allen.D-Train schrieb:Das macht aus dem Elek7ro keinen Ersatz für aufwendige, kostenpflichtige VSTi.