Psychotronic
||||||||||
nein... wenn du das in der form hinten dran setzt machst du die plist kaputt... dann kann sie nicht mehr gelesen werden.
wenn du es mit nem texteditor machst sieht das dann so aus:
die vielen punkte geben den restlichen inhalt der datei an...
ansonsten nimm den befehl fürs Terminal Dienstprogramm... der ist am einfachsten:
Logicirgentwas = der name des logic icons... ich hab hier leider kein logic... sonst hättest du bereits nen screenshot dafür... das selbste machste mit dem in der doku beschriebenen anderem befehl für die das sync ausschalten:
aber ich geb die ein anderes beispiel:
für Firefox macht man das so:
einfach im Terminal als befehl ausführen...
sorry... ich weiss leider auch nicht wie ich es einfacher noch erklären soll... ich bin zu sehr nerd um wirklich supporten zu können.
wenn du es mit nem texteditor machst sieht das dann so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
...
...
...
<key>Compositor</key>
<dict>
<key>deferredUpdates</key>
<string>0</string>
</dict>
<key>QuartzGLEnabled</key>
<integer>0</integer>
</dict>
</plist>
die vielen punkte geben den restlichen inhalt der datei an...
ansonsten nimm den befehl fürs Terminal Dienstprogramm... der ist am einfachsten:
Code:
defaults write /Applications/Logicirgentwas.app/Contents/Info QuartzGLEnabled -int 0
Logicirgentwas = der name des logic icons... ich hab hier leider kein logic... sonst hättest du bereits nen screenshot dafür... das selbste machste mit dem in der doku beschriebenen anderem befehl für die das sync ausschalten:
Code:
defaults write /Applications/Logicirgentwas.app/Contents/Info Compositor -dict deferredUpdates 0
aber ich geb die ein anderes beispiel:
für Firefox macht man das so:
Code:
defaults write /Applications/Firefox.app/Contents/Info QuartzGLEnabled -int 0
Code:
defaults write /Applications/Firefox.app/Contents/Info Compositor -dict deferredUpdates 0
einfach im Terminal als befehl ausführen...
sorry... ich weiss leider auch nicht wie ich es einfacher noch erklären soll... ich bin zu sehr nerd um wirklich supporten zu können.