Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logic hat Synchronisationsprobleme mit ALLEM. Irgendwann seit irgendeiner Version 9 hat das angefangen, dass das Midiclock Timing mit jedem Stopp und Start eine anderen Versatz hat. Ich hab's aufgegeben.BTW: Logic hat übrigens auch Synchronisationsprobleme z.B. mit den neuen MPCs
Was für ein schöner SatzIch glaube nicht, dass er eine MPC hat, er macht professionell Musik
Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin dem das aufgefallen ist (und daß das offenbar nicht nur auf die modernen MPCs beschränkt ist).Logic hat Synchronisationsprobleme mit ALLEM. Irgendwann seit irgendeiner Version 9 hat das angefangen, dass das Midiclock Timing mit jedem Stopp und Start eine anderen Versatz hat.
Ich nichtIch hab's aufgegeben.
Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin dem das aufgefallen ist (und daß das offenbar nicht nur auf die modernen MPCs beschränkt ist).
Ich nicht
Die Lösung (in meinem speziellen MPC-Fall) lautet: Presonus Studio Live Pro (ohne spezielle Werbung machen zu wollen).
Wenn der Master MIDI Time Code (und nicht die ranzige Clock!) sendet, funktioniert das damit rock solid. Dafür hatte ich sogal 'mal 'nen Thread eröffnet - muß ich 'mal 'rauskramen - wayne.