juhunet
||||||||||
Hätte ich früher davon gewusst, wäre ich auch vorbei gekommen. Aber es scheint interessant gewesen zu sein. Vielleicht gibt es noch weitere Zusammenkünfte dieser Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, ich!ok, dann ist Treffen am Donnerstag im Kuriosum.
Ich werd ab 18h vor Ort sein.
Gebt bitte kurz Bescheid wer alles dabei ist, dann bestell ich morgen einen Tisch für uns. Sicher ist sicher.
BescheidBescheid
Doktordottir++ rät Dir am Donnerstag Abend deine Betäubung sanft in Intervallen aufzufrischen.Ich versuche auch zu kommen. Hab an dem Tag aber noch ein Termin mit dem Osterhasen der mir irgendwann mal neue Zähne im Mund versteckt soll. Keine Ahnung ob ich an dem Abend verkehrstüchtig und/oder gesellschaftsfähig bin.
Voll im Wald, die Butze.
KI generiert?Voll im Wald, die Butze.
Oder ist das Fototapete?
Ist das Schnee oder Sand?
Praktisch ist auch die kurze Verbindung von Tallinn nach Helsinki. Da beneide ich Dich schon ein wenig...Ich liebe dieses Land
So direkt bei Mordor wäre es mir ungemütlich .Ist schöner frischer estnischer Schnee….Ich liebe dieses Land und kann gut nachvollziehen, warum hier so viele russische Dichter und Philosophen meist aus Sankt Petersburg ihre Datschen hatten und von dieser Nordküste schwärmten.