"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Hätte ich früher davon gewusst, wäre ich auch vorbei gekommen. Aber es scheint interessant gewesen zu sein. Vielleicht gibt es noch weitere Zusammenkünfte dieser Art?

Moin, ich hab mich grad mit Bowler für Mittwoch Donnerstag im Koriosum verabredet. Also wer noch dazustoßen möchte, dann bitte bescheid geben!

@Wellenschlag den Microfreak habe ich gestern schon bestellt, mit Musicstore-Gutschein xD

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ist Treffen am Donnerstag im Kuriosum.
Ich werd ab 18h vor Ort sein.

Gebt bitte kurz Bescheid wer alles dabei ist, dann bestell ich morgen einen Tisch für uns. Sicher ist sicher.

Ich versuche auch zu kommen. Hab an dem Tag aber noch ein Termin mit dem Osterhasen der mir irgendwann mal neue Zähne im Mund versteckt soll. Keine Ahnung ob ich an dem Abend verkehrstüchtig und/oder gesellschaftsfähig bin.

Ich versuche auch zu kommen. Hab an dem Tag aber noch ein Termin mit dem Osterhasen der mir irgendwann mal neue Zähne im Mund versteckt soll. Keine Ahnung ob ich an dem Abend verkehrstüchtig und/oder gesellschaftsfähig bin.
Doktordottir++ rät Dir am Donnerstag Abend deine Betäubung sanft in Intervallen aufzufrischen.

Ist schöner frischer estnischer Schnee….👍 Ich liebe dieses Land und kann gut nachvollziehen, warum hier so viele russische Dichter und Philosophen meist aus Sankt Petersburg ihre Datschen hatten und von dieser Nordküste schwärmten.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben