"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
In zwei Wochen ist es wieder soweit... am 04.04.2025 wäre wieder Stammtisch angesat. Und nach Ihmezentrum und Nerdlich gibt es hoffentlich viel zu berichten.

Nach den ProblemTischen im "und der böse Wolf" wurde wieder das Kuriosium gewünscht. Auch wegen dem Gearfreundlichen Tisch ;-)...

Wenn Ok würde ich mich nächste Woche um unseren Stammtisch für den Stammtisch im Kuriosium kümmern. Also Daumen hoch oder Zugesagt....
Ich freu mich schon:musiker:

Hey Tino!
Wenn man den Thread verfolgt sieht man das öfter mal was anderes getestet wird. Aber anscheinend ist das K. ziemlich passend. Wolltest du auch mal kommen ? Bei mir ist es wieder knapp, ich komme erst Freitag aus Köln zurück und weiß nicht wann ich hier eintrudel. Hab's mit Ulrike auch noch nicht geschafft am Stammtisch teilzunehmen ...

ihr geht nie wieder woanders hin?
letzte mal waren wir im "...und der böse Wolf". War aber ziemlich voll und Eng dort.. Spandau war bei vielen nicht so beliebt. Im Kuri war es bisher immer am gemütlichsten. Freitag Abend, Zentral, etwas passendes zu finden ist halt auch nicht leicht. Ein Klubraum in einen Vereinshaus mit angehängter Bar wäre vielleicht was. Also wenn einer was kennt...

Biergarten klingt aber auch gemütlich.... aber da darf es gerne noch etwas wärmer werden.:weich:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für die meisten nicht so weit weg wäre (Burgwedel), hätte ich auch zu uns nach Hause einladen können. Wir haben hinter unserem Haus einen großen Garten mit überdachter Sitzgelegenheit. Und bei schönem Grillwetter kann sich jeder was mitgebrachtes auf den Grill werfen... 😜

Wenn es für die meisten nicht so weit weg wäre (Burgwedel), hätte ich auch zu uns nach Hause einladen können. Wir haben hinter unserem Haus einen großen Garten mit überdachter Sitzgelegenheit. Und bei schönem Grillwetter kann sich jeder was mitgebrachtes auf den Grill werfen... 😜
Das wäre doch eine hübsche Idee für ein kleines Event ... Für mich umme Ecke.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben