betadecay
Dronemaster Flash
satt geworden bin ich auch
Aber nur knapp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
satt geworden bin ich auch
Wenn es wieder das Waloschke wird, vergesset die Tupperwaren nicht!
Evtl. bilden sich ja diesmal vorher Essgemeinschaften!
einmal Haxe für den Tisch bitteWenn es wieder das Waloschke wird, vergesset die Tupperwaren nicht!
Evtl. bilden sich ja diesmal vorher Essgemeinschaften!
Gibt es eigentlich soetwas auch in der Hauptstadt... einen Stammtisch für SynhtiAnhänger egal ob Soft oder Hardware
Einfach mal nen forumsweiten Aufruf starten. So habe ich zu ein paar ziemlich freundlichen Hannoveranern gefunden. ?Gibt es eigentlich soetwas auch in der Hauptstadt... einen Stammtisch für SynhtiAnhänger egal ob Soft oder Hardware
Also ich dachte es ginge erst ab 20.00, wegen der Reservierung?ca.. 19.00, 20.00 Uhr ist es soweit!
Auf den Namen „Synthie Stammtisch“ Ich werde dann ab 19.00 Uhr da sein, bis nachher!...und auf welchen Namen ist eigentlich reserviert?
Ich hatte das ab 19.00 Uhr geblockt, zu dem Zeitpunkt war ja noch nicht bei allen klar wer überhaupt ab wann kommt.Also ich dachte es ginge erst ab 20.00, wegen der Reservierung?
ich komme auch, kann aber passieren das ich erst 21:20 auftauche. Weiß noch nicht wann ich von der Arbeit wegkomme heuteAuf den Namen „Synthie Stammtisch“ Ich werde dann ab 19.00 Uhr da sein, bis nachher!
Super, schön das du kommst!ich komme auch, kann aber passieren das ich erst 21:20 auftauche. Weiß noch nicht wann ich von der Arbeit wegkomme heute
Also, habe noch mal kurz gefragt, 20.00 Uhr passt schon!Öh..., wie jetzt: 19 oder 20 Uhr?