fairplay
|||||||||||
florian_anwander schrieb:Jens und ich waren da. War dann ein sehr netter lauschiger Abend
...ich hör's mir gerade an 8) ...vielleicht nächstes Mal wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
florian_anwander schrieb:Jens und ich waren da. War dann ein sehr netter lauschiger Abend
Morbid schrieb:Hab auch leider keine Mail bekommen obwohl ich mich im Verteiler angemeldet hab.
Auf unserem Server hatte sich leider der sendmail verabschiedet und keiner hats gemerkt. Deswegen ist die Einladungsmail nicht rausgegangen... Sorry.Morbid schrieb:Ich leider auch.
Hab auch leider keine Mail bekommen obwohl ich mich im Verteiler angemeldet hab.
Nächstes Mal ist immer der zweite Montag im Monat mit Ausnahme des September (da macht die Glocke Ferien). Ansonsten guckst Du http://www.ambiosonics.de:tiefenrausch2 schrieb:Wann ist das nächste mal ??
12th of August 2013
(no session in september)
14th of October 2013
11th of November 2013
fanwander schrieb:Nächstes Mal ist immer der zweite Montag im Monat mit Ausnahme des September (da macht die Glocke Ferien). Ansonsten guckst Du http://www.ambiosonics.de:tiefenrausch2 schrieb:Wann ist das nächste mal ??
12th of August 2013
(no session in september)
14th of October 2013
11th of November 2013
http://www.ambiosonics.de/subscribe.htmlsoundmunich schrieb:Dass es eine Email-Erinnerung gibt, wusste ich gar nicht ...
Just a reminder: nächsten Montag, 12.8. ist's wieder soweit.Candy Wahllos schrieb:Morbid schrieb:Hab auch leider keine Mail bekommen obwohl ich mich im Verteiler angemeldet hab.
dito
Neonlove1980 schrieb:wenig die so drauf sind wie wir
Also ca März 2049....Neonlove1980 schrieb:Sobald das studio vorzeigbar (eingerichtet und komplett verkabelt ist)...
Neonlove1980 schrieb:Lass uns des machen
Ja, passt so.Candy Wahllos schrieb:Immer ab 20 Uhr, oder?
Aber bitte mit genügend Vorlauf ankündigen. Dann kann ich unflexibler alter Sack mich auch mental darauf vorbereiten kannNeonlove1980 schrieb:So Studio ist verkabelt
Man könnte mal nen Hardcore Abend machen dvd gucken und so
Beamer haben wir auch
fanwander schrieb:Ich grab mal kurz den Thread aus: bei ambiosonics und somit beim inoffiziellen Treffen von Münchner Synthfreunden ändert sich der Termin. Im Februar wird es Mittwoch der 11. sein. Ab März wird dann unser regelmäßiger Termin am jeweils ersten Mittwoch des Monats sein.
Also:
11. Februar
Du kommst am 11. Februar in die Glockenbachwerkstatt, gehst (falls wir schon spielen) rechts in den Saal, oder links in die Bar, und schon bist Du beigetretenMarius schrieb:kann man eigentlich der Münchner Synthfreunden Gruppe beitreten?
fanwander schrieb:Du kommst am 11. Februar in die Glockenbachwerkstatt, gehst (falls wir schon spielen) rechts in den Saal, oder links in die Bar, und schon bist Du beigetretenMarius schrieb:kann man eigentlich der Münchner Synthfreunden Gruppe beitreten?
PS: netter Verschreiber übrigens: Synthfreuden und Synthfreunde kombiniert