H
Hallschlag
Guest
Hi liebe Stammtischler, wünsche euch nen netten Abend. Bin ab Juli/August wieder dabei (werde schon ganz unruhig... )
Best
halli
Best
halli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallschlag schrieb:Hi liebe Stammtischler, wünsche euch nen netten Abend. Bin ab Juli/August wieder dabei (werde schon ganz unruhig... )
MiK schrieb:Hallschlag schrieb:Hi liebe Stammtischler, wünsche euch nen netten Abend. Bin ab Juli/August wieder dabei (werde schon ganz unruhig... )
Und wir bleiben alle ganz ruhig und freuen uns, daß Du endlich wieder mitkommst. Ich schau mal, daß bei passender Gelegenheit dann ausreichend Termine um Ende Juli und Anfang August im Doodle liegen
ARNTE schrieb:ich werde es morgen ganz wahrscheinlich nicht schaffen. bin gestern umgezogen.
MiK schrieb:Du ziehst ja fast öfter um, als der Stammtisch stattfindet
Frohes Schaffen dann mal!
Resofreak schrieb:Ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen.
Ich bin Thread durch und hab nach dem Treffpunkt
in Leonberg gesucht, aber nicht gefunden.
Wo treffen wir uns morgen genau?
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Vorschläge (falls man uns in Leonberg nicht entsprechend per Plakate ankündigt):
Il segreto di Pulcinella Tratoria Pizzaria, Schlossstr. 21
http://www.kashmir-restaurant.de
Ristorante Don Giovanni, Niederhofenstr 54 (sehr verkehrsgünstig an der Ausfahrt der A8 und mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Straße)
Aber ich selber war in keinem vor Ort.
Für den wäre ich wegen der Lage und den Parkmöglichkeiten auch.Resofreak schrieb:...ich wäre für Don Giovanni.
...
Paradiddle schrieb:Ist es möglich noch dazuzustoßen ? Und wenn ja wann, ab 18 Uhr ?
Hallschlag schrieb:darf ich dich 'einladen' zum diesjährigen EA-Event (organisiert von Timo/ verstaerker) vom 7.-8. August 2015??
MiK schrieb:Hallschlag schrieb:darf ich dich 'einladen' zum diesjährigen EA-Event (organisiert von Timo/ verstaerker) vom 7.-8. August 2015??
Meinst Du mich? Um was geht's denn da? Flug klingt ja gefährlich, wo ist das denn? Zeitlich würde es zwar passen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da geeignet bin, ich habs nicht so mit Events
...Michael
Hallschlag schrieb:Danke Timo,
wir klären das...
see you im August...
LG
Halli
Würde sagen, wir legen den Tag jetzt einfach fest. Bleibt noch das lästige "Wo..."MiK schrieb:Na das wäre doch prima. Langsam kristallisiert sich der 21. Mai als nächster Termin raus. Wär schön, wenn Wir Dich dabei hätten!