threepwood schrieb:Wies aussieht ziehe ich im nächsten viertel Jahr nach Leipzig - ich bin dein zahlkräftiges Publikum ab 2012!!![]()
VEB_soundengine schrieb:... drum & base, dubstep ect. klar. Überall.
Aber so echtes anständiges Zeugs für den aufrechten Plagiatendoktor ? Wird das irgendwo gespielt ? Auftrittmöglichkeiten ? Publikum ?
jaash schrieb:VEB_soundengine schrieb:... drum & base, dubstep ect. klar. Überall.
Aber so echtes anständiges Zeugs für den aufrechten Plagiatendoktor ? Wird das irgendwo gespielt ? Auftrittmöglichkeiten ? Publikum ?
mach´s ma konkret _ was willst du denn eigentlich mit de thread bewirken ???
was´n plagiatendoktor ?
wer bist du die auftrittsmöglichkeit _ der auftreter _ der klatschaffeund was is denn "anständig" ? und aufrichtig .....
ah ja und weil meine posts oft falsch ankommen = ist alles nett gemeint![]()
![]()
![]()
![]()
edit: wo kann man sich denn "die letzte droge" holen _ ich finde immer nur trailer ..... ?
grüße
VEB_soundengine schrieb:viele fragen das sind mein freund, die ich beanworten kann dir nicht. musst herausfinden selber, nur dann stark und mächtig du sein wirst
VEB_soundengine schrieb:einer arbeitet noch dran...
Checkmate?jaash schrieb:wer issn noch aus leipzig![]()
florian_anwander schrieb:Checkmate?jaash schrieb:wer issn noch aus leipzig![]()
Ich noch nicht, aber bei mir wolltest du keinen :(VEB_soundengine schrieb:wer schon alles bei mir kaffee getrunken hat .. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.