ignifer
||||||||
Das meinte ichAnhang anzeigen 188194
ist das erträglich in den Frequenzen und einigermaßen meditativ? Oder interessant genug um es zu zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte ichAnhang anzeigen 188194
ist das erträglich in den Frequenzen und einigermaßen meditativ? Oder interessant genug um es zu zeigen?
Und viele machen sich aber keinen Kopf wie sie den Zugriff nicht zahlenden "Kunden" verwehren oder zumindest Länge/Qualität hörbar einschränken, was die Absicht damit Geld zu verdienen, ad absurdum führt. Dass ich Geld auf Bandcamp ausgebe etwa, ist nur dann überhaupt möglich, wenn ich dadurch was erhalte, dessen Qualität mir grundsätzlich bekannt ist, ich weiß was zu erwarten ist, woran ein Freihörer nicht kommt. Wer Geld für etwas ausgibt, will schon nen Mehrwert.Es gibt doch viele die ihre Musik verkaufen.
Warum nicht? Es geht um Entspannung, inneren Frieden, loslassen, also meditieren. Die Töne machen etwas mit einem. (siehe Punkt 2)Bezeichne mit dem Genre nicht den Zweck, den du für sie beanspruchst, wenn du dich mit Meditation nicht auskennst und dich nicht in esoterischen Kreisen bewegst.
Tun sie das denn? Nicht nur bei dir, mein ich.Die Töne machen etwas mit einem.
Auch wenn das schon etwas her ist: Wollte kurz rückmelden, dass ich Deine Sachen aus dem Thread hier immer wieder mal gerne höre. Danke dafür!Anhang anzeigen 188194
Eher uninteressant, etwas anstrengend und nervig.Anhang anzeigen 188194