Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Robot303 schrieb:
Huch! In der Vorschau hats noch geklappt...sternrekorder schrieb:Robot303 schrieb:
Videos verlinken will gelernt sein
Ich korrigiere mal deinen Link:
Alles ja schön und gut, nur hat es leider mit dem Thema dieses Threads gar nichts zu tun.Robot303 schrieb:Huch! In der Vorschau hats noch geklappt...
Die Typen sind auf jeden Fall der Hammer!
swissdoc schrieb:Cool. In der Casting Szene ist ein Oberheim OB-X zu sehen, ein Yamaha DX-1 und ein Moog Memorymoog. Die Fender Strat interessiert hier ja nicht so sehr...
In der Studio Szene sehen wir ein New England Digital Synclavier, ein Arp 2600 und ein paar Signalgeneratoren.
Mitwanderende Formanten hat man aber auch bei den meisten "normalen" FM Patches.microbug schrieb:Das klingt für mich nicht nach FM, sondern nach Samples. Gerade bei den Glocken hört man deutlich, daß es nur ein Sample ist, was transponiert wurde, die Formanten verraten es
Am DX-1 und am OB-X hängen zumindest die Power-Kabel dran und auch Mikrophon und Gitarre sind verkabelt. Später tritt noch einer auf, ohne Kabel an der Gitarre. Aber Umbauen können die ja auch ganz fix.darkstar679 schrieb:swissdoc schrieb:Cool. In der Casting Szene ist ein Oberheim OB-X zu sehen, ein Yamaha DX-1 und ein Moog Memorymoog. Die Fender Strat interessiert hier ja nicht so sehr...
In der Studio Szene sehen wir ein New England Digital Synclavier, ein Arp 2600 und ein paar Signalgeneratoren.
schön ist auch, daß diese instrumente alle ohne kabel funktionieren
swissdoc schrieb:Cool. In der Casting Szene ist ein Oberheim OB-X zu sehen, ein Yamaha DX-1 und ein Moog Memorymoog. Die Fender Strat interessiert hier ja nicht so sehr...
Ich habe noch seit meiner Konfirmation eine Yashica Electro 35 GSN, die sieht ähnlich aus und dazu gab es so lustige Weitwinkel- und Tele-Linsen...microbug schrieb:Nett auch die Kamera, mit der der eine rumknipst: Minolta Hi-Matic.
XCenter schrieb:Close Encounter
chain schrieb:Zuürck in die Zukunft
Aber als echtes Thema, also Synth mit "tragender Rolle"... schwierig.
dislo schrieb:könnt ihr ganz kurz mit dazuschreiben in welcher form dort die synths ne rolle spielen. "nur" filmmusik oder als requisite.
dislo schrieb:könnt ihr ganz kurz mit dazuschreiben in welcher form dort die synths ne rolle spielen. "nur" filmmusik oder als requisite.
dislo schrieb:[...] gestern lief im nachtprogramm "eine frau sieht rot". dort wird der psychopathische charakter des antagonisten, eines frustrierten vergewaltigers, durch sein hobby untermalt, nämlich synthesizermusik. [...]
XCenter schrieb:chain schrieb:Zuürck in die Zukunft
Inwiefern? Hat der Flux Kompensator MIDI??