Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso.nullpunkt schrieb:Bisher hätte ich gesagt, dass jeder Anwesende neben seinen Klangerzeugern selbst für die nötige Stromversorgung (Mehrfachsteckdose), evtl. ein kleines Mischpult und z.B. Kopfhörer sorgt. Wie wird das z.B. beim HappyKnobbing gehandhabt?
Jörg schrieb:Genauso.
Das ist auch meine Befürchtung gewesen. Für Performences steht natürlich etwas parat, mit dem alle beschallt werden können, aber zum "Für sich jammen (oder-was-auch-immer)", dachte ich an KopfhörerJörg schrieb:Nur keine Boxen bitte, wenn da jeder seine eigenen Brüllwürfel mitbringt, dann gibt´s nen Hörsturz!
Jörg schrieb:Also kleiner Mischer, Kopfhörer, fertig.
Für Mehrfachsteckdosen und Kabel muss natürlich auch jeder selbst sorgen, das gibt sonst Chaos.
nullpunkt schrieb:Vormerken solltet Ihr Euch aber definitiv den 7. September - und vielleicht die Woche vor- und nachher!
nullpunkt schrieb:Für Donnerstag ist ein erstes Treffen mit einem Hamelner und zwei Hannoveranern geplant, die selbst rechernbasierte Musik machen und mit denen ich einfach mal sehen will, was die Lokalität so hergibt.
sadnoiss schrieb:Am 14. wär ich auch dabei ...
Aber sicher doch!ppg360 schrieb:Gibt´s eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld aus (hint, hint)?
Nur, wenn du den Antrag rechtzeitig in zweifacher Ausfertigung beim Oberlandes-Synthamt eingereicht hastserge schrieb:Könnte ich ggf. kurzfristig dazu kommen?
Jörg schrieb:Nur, wenn du den Antrag rechtzeitig in zweifacher Ausfertigung beim Oberlandes-Synthamt eingereicht hastserge schrieb:Könnte ich ggf. kurzfristig dazu kommen?
Vorsicht, sonst wird noch aus Reinhard Meys Schaffen zitiert.nullpunkt schrieb:Das rosa Formular geht ans Synthamt. Das hellblaue an die Lebensabschnitts-Leitung und dann gibts noch das giftgrüne Sonderformular B-14... das ist für die Ablage P.
nullpunkt schrieb:Verpflegungstechnisch sieht es so aus, dass es dort eine Küche gibt oder einen Garten zum Grillen. Getränke gibts dort ebenfalls standardmäßig für sehr günstiges Geld oder beim LIDL in 100 Metern Entfernung.
Grüße
Torben
nullpunkt schrieb:Hi!
Wie Ihr ja selber gemerkt habt, war ich in letzter Zeit hier nicht aktiv. Ich war und bin weiterhin in gesundheitlicher Abklärung stark eingebunden und hatte daher die letzten Woche keine Muße mich mit dem Treffen zu beschäftigen. Daher habe ich jetzt kurzerhand entschieden, dass es so nicht stattfinden wird. Sorry dafür.
Soviel aber als Info:
1) Mir geht's gut. Es gibt bloß noch eine Menge zu tun.
2) Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Meine Lust an einem Treffen hier in der Region ist ungebrochen.
Viele Grüße und Danke für Euer bisheriges Interesse!