electric guillaume
keine Information
Nachdem es jetzt gerade den Jupiter 4 als Plug-Out gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon 34 Jahre her Glaub' nicht, aber ich hatte auch keine Anleitung zum Spiel, sondern einfach probiert Edit: Aber hatte mit der ATARI Soundchip Ausgabe zumindest 'ne Idee davon wo was hinkommtGabs da ein Standardmapping für Sounds, oder wurden da Listen mit veröffentlicht so mit "Kanal 1 ist Bass, 2 ist Piano etc."?
der hatte ja auch nicht so viele Kanäle, da ging das vermutlich noch.Aber hatte mit der ATARI Soundchip Ausgabe zumindest 'ne Idee davon wo was hinkommt
Ok, ich denke an dieser Stelle kann ich auflösen.Nachdem es jetzt gerade den Jupiter 4 als Plug-Out gibt....
Hab' gerade mal nach der Anleitung gesucht:der hatte ja auch nicht so viele Kanäle, da ging das vermutlich noch.
ich hielt das für eine Art "Waschbrett" durch Wah-Wah.Diese Off-Beat Einwürfe (z.B. 2:55 - 3:05) hatte ich immer für Wah-Wah-Gitarre gehalten, wie hast Du das gemacht?
auch dieses RiesenlogoKritikpunkte wären vielleicht:
Vielen Dank für die Info und Einblicke. Klingt solo völlig anders, aber es funktioniert im Songkontext passabel. Weiss jemand, wie das im Original gemacht worden ist? Gibt es vielleicht ein Interview, das einer der User mal gelesen hat und im Detail erinnert?Hier mal der rohe Sound, wie er aus dem Mercury kam:
Oder irgendwas mit T im Namen.
wenns der von Roland gewesen wäre ja.Jupiter