Feldrauschen
|||||||||
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014
modular rockt!
modular rockt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SynthUser0815 schrieb:Ganz abgesehen davon wäre ein Sonderheft über Plugin-Synths gar nicht sooo uninteressant. Müsste aber sehr in die Tiefe gehen und nur solche Software behandeln, die es für alle Schnittstellen gibt (RTAS, AU, VSTI usw.) ...
ist ja alles prima! aber wenn ich das jetzt bestellen würde, wäre das doch eine pdf, oder? und warum kommt dann da versand zu? (und warum steht´s unter print?)Moogulator schrieb:Die PDFs brauchen wirklich wegen der Messe etwas länger. Print kommt auch sonst meist zuerst. Ich weiss - …
Das ist leider sequentiell in der die Hefte eingepackt werden und das Material eingepflegt wird.
An sowas merkt man leider doch noch, dass wir weniger als eine Hand voll Mensch sind.
im synmag-shop ist es unter "print" sofort lieferbar
ps. dann sollte es vielleicht nicht als "PDF" bezeichnet werden?!
ging bei mir primaSynthUser0815 schrieb:Habe es nun auch über den Shop bestellt. Allerdings funktionierte bei mir der Paypal-Zahlungs-Link nicht.
Bin gerade mit dem ersten Artikel durch, der bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat: BuchlaSchnuffi schrieb:Leider ist meine Frage, welcher Tünnes für den jeweiligen Artikel verantwortlich zeigt, bisher nicht beantwortet worden.
Mir ist meine Zeit zu schade, mich möglicherweise durch unlesbare Texte arbeiten zu müssen.