Otterl
zwangserleuchtet
Hier, in der im Schwäbischen eingebetteten badischen Kleinst-Enklave, ebenfalls.Kam heute im Schwabenland an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, in der im Schwäbischen eingebetteten badischen Kleinst-Enklave, ebenfalls.Kam heute im Schwabenland an.
Das ist das Schöne an uns Norddeutschen: Es gibt kein "Schiet wedder", es gibt nur "der Gegebenheit unangemessene Kleidung".Und das Wetter ist immer noch scheiße.
Komm‘ mir nicht auf dumme Gedanken - dafür gibt’s ja zum Glück dieses Forum, damit wir nicht alle auf die verrückte Idee kommen, auf einmal selbst Musik machen zu wollen!Da hätte ich schon fast Lust selbst mal wieder…
Musik machen meinte ich gar nichtKomm‘ mir nicht auf dumme Gedanken - dafür gibt’s ja zum Glück dieses Forum, damit wir nicht alle auf die verrückte Idee kommen, auf einmal selbst Musik machen zu wollen!
Wenn das "so bleibt" - meld dich bei unserer offiziellen Abo-Sektion - also wenn zB Dienstag noch immer nichts angekommen ist.in wien ist leider nix angekommen noch. hoffe meine adressänderung wurde berücksichtigt...