Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moon Modular auf der SUPERBOOTH 2019
Dieses Jahr leider ohne Quantec Hall... Aber ein BOSS SE 70 hatten sie am Stand. Knapp daneben, aber immerhin...Marienberg
Gab es den neuen Desktop synth von Flame zu sehen? Der wurde ja für Mai angekündigt und interessiert mich sehr.
Sehr cool, gibt es vielleicht schon infos zu Preis und Verfügbarkeit?Ja, der war ausgestellt und testbereit. Nur hat man am Stand vom Klang nicht viel gehört wegen dem Umgebungslärm.
Es war das einzige Modul, das ich mir habe zeigen lassen. Neils Moseley war mal Praktikant bei Waldorf und Stefan Stenzel hat uns auf seinen Stand aufmerksam gemacht.Der Cosmopolitan Phasemodulation-VCO hat mir total gut gefallen.
Sehr cool, gibt es vielleicht schon infos zu Preis und Verfügbarkeit?
Ich habe das gefragt, aber weiss es nicht mehr genau.
Eben noch einen Aktuellen Video von SB gefunden. Vielleich wird da was gesagt.
View: https://www.youtube.com/watch?v=iC-NpSJho7U
Gibt doch schon ein Thread für das Teil, da steht alles drinnen.D
Danke Dir, ist ab Ende Mai für 1049 Euro erhältlich
...und er hat nen USB-Host eingebaut, sprich der erste Synth(?) der USB-Tastaturen akzeptiert.D
Danke Dir, ist ab Ende Mai für 1049 Euro erhältlich
Das können der Modal 002 und 008 mit class-compliant USB-MIDI Tastaturen schon seit über einem Jahr. Habe es mit einem Xkey hier erfolgreich ausprobiert. Auch einige MPE Tastaturen (u.a. Juce) wurden vor zwei Jahren daran betrieben....und er hat nen USB-Host eingebaut, sprich der erste Synth(?) der USB-Tastaturen akzeptiert.
Das wußte ich nicht(deshalb ja das (?) meinerseits).Das können der Modal 002 und 008 mit class-compliant USB-MIDI Tastaturen schon seit über einem Jahr. Habe es mit einem Xkey hier erfolgreich ausprobiert. Auch einige MPE Tastaturen (u.a. Juce) wurden vor zwei Jahren daran betrieben.