Ich sage nur .. der der ein bugfreies OS auf seinem Computer
Ich sage nur .. der der ein bugfreies OS auf seinem Computer verwendet werfe den 1sten Stein
Das mit dem A6, der Firmware und der ganzen Numark/Alesis Geschichte finde ich auch ziemlich bescheiden, schliesslich ist da ja keine kleine Bude dahinter.
Korrekt der Sunsyn ist einer der wenigen Kleinbudensynths die eine aufwendige Firmware brauchen und diese noch dazu mit noch aufwendiger Hardware verknüpfen.. Hut ab!
Irgendwo in diesem Board hab ich gelesen das ein DSP Rack Synth Projekt eingestellt wurde ... die Probleme liegen dort ähnlich
Aber bitte bitte ... unterstützt und stärkt die kleinen Buden sonst sieht die Zukunft traurig aus. Hab ein bischen beobachtet wer von den knapp 150 Sunsyn Usern weltweit am lautesten schreit ... und das sind immer die selben paar. Der Rest ist scheinbar zufrieden genug. So und nun nimmt jeder diese Meldungen als Beispiel und M aus B wird geknüppelt und tut sich mit dem Verkauf schwer und muss natürlich schauen das er seine Brötchen woanders verdient damit er überhaupt am Sunsyn OS weitermachen kann. Nutzt uns allen nix wenn er die Firma ganz zusperrt und was auch immer verkauft.
Und so oder so ähnlich wars ja auch mit Waldorf (ein XT OS3 war ja angekündigt, der Wille war da), Oberheim, Sequential,....
P.S. bin weder mit Herrn M aus B verwandt, verschwägert noch befreundet. Der persönliche Kontakt bisher hat sich auf 2 Telefongespräche & ca. 6 Mails beschränkt. Ich respektiere nur seine Arbeit und Visionen. Und ... ich bin überzeugt das der Sunsyn in die Geschichte eingehen wird (nicht wegen der Bugs)