C
clipnotic
..
Hallo,
nachdem ich nun meine Kiste mit x VST Arpeggiatoren vollgemüllt hab die alle Up und Down können ... aber leider bei jedem Akkordwechsel wieder von vorne anfangen, frag ich nun Euch
Gibt es einen VST Arpeggiator mit mindestens 32 Steps, der bei Akkordwechseln aus der Midispur nicht von vorne beginnt sondern weiterspielt in der Arp Phrase?
Beispiel:
Akkord 1: spielt die Steps 1-8 des Arps
Akkord 2: spielt dann die Steps 9 - 16
etc.
Also der Arp soll einfach durchspielen ohne wieder von vorne zu beginnen, genial wäre auch wenn man bei den Steps irgendwas setzen könnte, dass die retriggert werden sollen ...
Also die alle hab ich mir schon angeschaut und damit hauts nicht hin:
- Catanya
- Hypercyclic
- Kirnu
- noch ein paar Free Arps
- und zig in den ganzen VST Synths die ich hab
Den einzigen VST Synth den ich kenne, dessen Arp das mit dem Durchlaufen kann, ist der Albino 3. Leider kann man dessen Arp wiederum nicht über Midi Out ausgeben
Kann auch Hardware sein, die das über Midi kann!
Vielen Dank schon mal für Tips!
nachdem ich nun meine Kiste mit x VST Arpeggiatoren vollgemüllt hab die alle Up und Down können ... aber leider bei jedem Akkordwechsel wieder von vorne anfangen, frag ich nun Euch
Gibt es einen VST Arpeggiator mit mindestens 32 Steps, der bei Akkordwechseln aus der Midispur nicht von vorne beginnt sondern weiterspielt in der Arp Phrase?
Beispiel:
Akkord 1: spielt die Steps 1-8 des Arps
Akkord 2: spielt dann die Steps 9 - 16
etc.
Also der Arp soll einfach durchspielen ohne wieder von vorne zu beginnen, genial wäre auch wenn man bei den Steps irgendwas setzen könnte, dass die retriggert werden sollen ...
Also die alle hab ich mir schon angeschaut und damit hauts nicht hin:
- Catanya
- Hypercyclic
- Kirnu
- noch ein paar Free Arps
- und zig in den ganzen VST Synths die ich hab
Den einzigen VST Synth den ich kenne, dessen Arp das mit dem Durchlaufen kann, ist der Albino 3. Leider kann man dessen Arp wiederum nicht über Midi Out ausgeben
Kann auch Hardware sein, die das über Midi kann!
Vielen Dank schon mal für Tips!