Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Racks sind immer besch... zu bedienen, aber für nen Rackteil find ich die Bedienung vom JD-990 noch ganz ordentlich. Logo, der JD-800 ist einfacher, kann aber auch weniger.
Klanglich würde ich übrigens auch dem 800 den Vorzug geben (der Unterschied ist aber minimal).
Phelios, ich würde dir ausgiebiges Probespielen anbieten. Ist bloß´n büschn weit, ne?
Jörg schrieb:Jo, mit dem Nordrack hast du mich erwischt... öhm... Ausnahmen bestätigen die Regel.
Den JD-990 hab ich in der Tat auf meiner Seite (wenn auch ohne Bild), mit ein paar Soundbeispielen, u.a. zur Demonstration des FXM (das der 800er nicht hat).
Zum JD-800 möchte ich wohl noch sagen, dass es dabei um einen stinknormalen Rompler handelt, man sollte also keine Wunder erwarten, außer von der Bedienung. Er klingt allerdings imho immer noch hervorragend (und wie man so hört auch besser als die ganzen JV-Nachfolger).
Jörg schrieb:Der 800 ist ein stino Rompler, der 990 hat deutlich mehr zu bieten.
Das mit dem Bild mach ich, versprochen!
Moogulator schrieb:das problem: jd800 hat keine ringmod, FM oder sowas.. der VS hat waves und vector..
aber ich finde rompler auch nicht als schimpfwort.. hätt nix dagegen, nen jd990, JV oder sowas hier zu haben .. sone röchelmaschine..
Phelios schrieb:So Leute, es wird ernst! Ich kann hier für 500 an einen JD800 in der Nähe kommen. Ist das wirklich was für mich? Die meisten kennen ja meine Musik...
Es grüßt,
Phelios