siebenachtel
||||||||||
dir Frage ist, wie suche ich nach gezielten listungen von filmen, z.Bsp:
nur 50er Jahre, UK ? / nur 60er Jahre UK und US ? /
oder die ganzen "wir sind in afrika und erleben dort grosses abenteuer" ?( lach)
gibts so ne suchmaschiene oder portale wos einfacher geht ?
IMDB kenn ich, dort war ich nicht wirklich weiter gekommen letzten winter.
Mein Problem:
ich gucke jetzt ( seit 4-5 Jahren) auch mal gern wieder nen guten Film ( nachdem ich ne über 10 Jahre lange TV Pause hatte. "NO TV Total" war das )
Ich streame hier, ist ja nicht problematisch hier in CH.
Das moderne Zeugs kann ich zumeist nicht gucken. Ich finde die Menschen die man dort sieht .......nicht das was ich sehen will.
zudem waren ein paar der allerbesten Filme die ich je gesehen habe nicht die die im TV alle paar Jahre wiederholt wurden, obwohl absolut auch Topproduktionen von damals. oft UK.
Sehr oft 60er Jahre, teils 50er und 40er...........
oft aber eben auch, sagen wir, A2 produktionen, also nicht von den ganz grossen studios denk ich mal.......
Wo geh ich suchen ?
nur 50er Jahre, UK ? / nur 60er Jahre UK und US ? /
oder die ganzen "wir sind in afrika und erleben dort grosses abenteuer" ?( lach)
gibts so ne suchmaschiene oder portale wos einfacher geht ?
IMDB kenn ich, dort war ich nicht wirklich weiter gekommen letzten winter.
Mein Problem:
ich gucke jetzt ( seit 4-5 Jahren) auch mal gern wieder nen guten Film ( nachdem ich ne über 10 Jahre lange TV Pause hatte. "NO TV Total" war das )
Ich streame hier, ist ja nicht problematisch hier in CH.
Das moderne Zeugs kann ich zumeist nicht gucken. Ich finde die Menschen die man dort sieht .......nicht das was ich sehen will.
zudem waren ein paar der allerbesten Filme die ich je gesehen habe nicht die die im TV alle paar Jahre wiederholt wurden, obwohl absolut auch Topproduktionen von damals. oft UK.
Sehr oft 60er Jahre, teils 50er und 40er...........
oft aber eben auch, sagen wir, A2 produktionen, also nicht von den ganz grossen studios denk ich mal.......
Wo geh ich suchen ?