Suche Sänger.

F

freonsgstet564

Guest
Hi ich wollte schon immer so etwas wie Wolfsheim machen. Hab hier aber leider keine Möglichkeit zu singen...Bin sowieso nur ein mäßiger Sänger. Und das klingt noch weit hergeholt :lol:

Ich bin kein Hektiker und recht gechillt. Ich arbeite gerade an einem Track der so in Richtung Wolfsheim geht, und werde ihn dann auch hier mal präsentieren.

Wer Wolfsheim nicht kennt:

EDIT:

Ich hatte da schon die ganze Zeit was im Kopf rumschwirren.

Hier is mal die Demo wie das dann ungefähr klingen wird!

src: https://soundcloud.com/user0011-1/trance4-aufnahme-11-demo-only

Finde ja das H.P Baxxter da besser passen würde(im Ernst jetzt)

Erinnert mich an die Shout Tracks aus den Alben die zwar solide waren aber nicht für eine Auskopplung lohnten.
Im Moment klingt das stellenweise recht holprig aber doch recht lohnend dranzubleiben. Falls du niemanden findest wäre eine Classic Trance track vielleicht eine Option?

...sorry, aber ich bin absoluter Synthiepop-Fan, aber das gehört in eine andere Schiene...da passt wirklich eher Scooter;-)
...ohne Super Saw ginge vielleicht noch Future Pop ala VNV Nation, allerdings knallen die Drums auch nicht so bei Dir:sad:

Oha, solch einen Sänger wie Peter Heppner finden wollen ist schwer. Der hat eine ganz eigene Art zu singen. Irgendwas zwischen singen, sprechen und Melancholie. Das musste erstmal können.

Ich schließe mich nicht dem Urteil an, das H.P. besser passen könnte. Der hat zwar auch seinen eigenen Stil zu "singen", aber nee, lass man. Eine weibliche Sängerin würde auch gut kommen. Eigentlich passen viele Gesangs-Typen für dein Demo, würde mich nicht so auf den Heppner versteifen.

Jasmin Wagner? Dünne Stimme, kann man aber pimpen und singen kann sie schon. ;-)

Ich such wie gesagt immernoch nen Sänger. Aber ich mach wohl nun estmal ne Trance Version draus wie einige vorgeschlagen haben!

News

Zurück
Oben