ghost4linux
..
bin jetzte erstmal raus. Aber echt super, dass ich hier schon richtig Infos bekommen habe! Danke dafür. Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag? Geht schließlich ums Musik machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh jetzt zurück auf einen Synth 'ner alten DAW und reinem MIDI Recording, ganz so wie früherWenn man die Anwendungssoftware auf einen zweiten Computer laufen lässt und das Betriebssystem auf den ersten recht die Power vollkommen aus. ??
Da liegst du aber ganz falsch. Der Ryzen 7 3700X z. B. hat eine TDP von max. 65 Watt. Basistakt hier ist 3,6 GHz, Turbotakt 4,4 GHz.@Strelokk: Danke für deinen Beitrag! Nein, es muss nicht unbedingt ein Intel sein. Soweit ich weiß, sind die Ryzen-CPUs nicht so sparsam, was den Stromverbrauch angeht....
Anhang anzeigen 57271
Hab mal aus interesse ein schon sehr schnelles System zusamengebastelt..Wohlgemerkt für 515 Euro... Währe halt ein kleiner MidiTower..was du jetzt so nicht wolltest..vielleicht doch interessant ...
Das Mainboard ist ein etwas besseres..der chipsatz akzeptiert die 3000Mhz Riegel und hat 4 mal Usb 3.2 und den sonstigen schnickschnack...SSD hsstt du ja ..Der Monitor fehlt da noch.....Zumindest währe das ein schon sehr gutes System für DAW anwendungen.....Auch da liese sich noch bestimmt 50 Euro sparen..Alternate ist da schon ein wenig teurer..